DieAMAG Group AGist mit den Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge das führende Automobilhandelsunternehmen der Schweiz.
Für unserenEmpfang / Administrationin derAMAG Horgensuchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, fachlich bestens ausgewiesene sowie durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit alsFunktion
Leitung Empfang / Administration (m/w)
ArbeitsortHorgen ZHPensum100 %Das sind Ihre Aufgaben
Führung der unterstellten Mitarbeitenden gemäss Organigramm inkl. Zielvereinbarungen, Massnahmen und Personalentwicklung sowie Führung der Praktikanten / Lernenden nach Modelllehrgang
Diverse Arbeiten im SAP wie Fakturieren von Kunden- / Werkstattrechnungen, Gutschriftenerstellung für Kunden- / Werkstattrechnungen sowie Mutationen des Kunden- und Fahrzeugstammes
Finanzabschluss-Arbeiten, Debitorenbewirtschaftung sowie Kreditorenbewirtschaftung
Mithilfe und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes
Verantwortung für die Kasse sowie den Einkauf des Büromaterials als auch die Disposition, Organisation und Verrechnung der Ersatzfahrzeuge
Teilnahme an internen und externen Aktivitäten des Betriebes und des Importeurs
Das bieten wir Ihnen
Abwechslungsreiche und sehr selbständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
Interessante Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen sowie 5 Wochen Ferien
Diverse Mitarbeiterrabatte rund um die Marken der AMAG
Ein professionelles und konstruktives Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten in dieser Führungsposition
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Führungsausbildung oder erste Erfahrung sehr von Vorteil sowie Berufsbilderkurs KV
Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse sowie gute Umgangsformen
Fundierte PC-Kenntnisse, präzises und selbständiges und korrektes arbeiten sowie ein ausgewiesenes Zahlenflair
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und sowie eine positive und kommunikative Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen!