Selecta ist ein führender Anbieter für Self-Serve Verpflegungskonzepte und Kaffeedienstleistungen. 1957 gegründet, mit Hauptsitz in der Schweiz, ist Selecta heute in 16 europäischen Ländern aktiv. Ein Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro bezeugt die Leidenschaft und das Engagement der mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiter. Wir bieten hochwertige Kaffeemarken und praktische Essens- und Getränkekonzepte für den Arbeitsplatz und unterwegs sowie für Hotels, Restaurants und Cafés („HoReCa“).
Arbeitsort
Kirchberg BE
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Hauptaufgaben
50% Kreditoren:
Verarbeitung von Lieferantenrechnungen
Aufbereiten von Zahlungsläufen
Pflege des Lieferantenstammes
Die weitern 50% im Bereich Debitoren, Anlagebuchaltung und sonstige Tätigkeiten im Bereich Finanzen.
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung und allenfalls Weiterbildung im Bereich Buchhaltung
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung
Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
Movex-Kenntnisse (ERP) von Vorteil
Flair für Anwendung von ERP's und sonstigen IT-Tools
Profil
Teamfähig
Belastbar
Exaktes und speditives Arbeiten gewöhnt
Spezielles
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