Betreuung eines eigenen Kundenstamms hauptsächlich bestehend aus High-end Hospitality und Retailkunden in der Schweiz und Europa
Übernahme der Verantwortung für die zeitgerechte Lösung auftretender technischer Probleme und Suche von zielgerichteten Lösungswegen
Unterstützen/Beraten der Key Account Manager bei systemtechnischen Fragen; durchführen und Überwachen des Kundensetups (Vertragserfassung) in allen Systemen (Right FirstTime)
Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Partneranfragen in D/E/F/I zum bargeldlosen Zahlungsverkehr und deren technischen Lösungen
Mutationen von Kundendaten und von technischen Lösungen für bargeldlose Zahlungen (physische Terminals, Online-Shops) in den dafür benötigten Systemen
Korrektur und Nacherfassung von Kredit- und Debit Transaktionen
Überwachung und Mahnung offener Debitoren, Fakturierung der Dienstleistungen
Ihr Profil
Kaufmännische Berufsbildung / Lehrabschluss
einige Jahre jobrelevante Berufserfahrung, Arbeitserfahrung in internationalem Umfeld von Vorteil
Sehr fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil, guter Kommunikator
Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie lösungsorientierte Grundhaltung
Exakte und genaue Arbeitsweise
Bei Fragen steht Ihnen Fredy Amrein unter der Nummer +41 58 399 47 19 zur Verfügung.
Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Fredy Amrein