Job Detail

Advisor Premium Customer Service

Inseriert am: 29.10.2018
Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines eigenen Kundenstamms hauptsächlich bestehend aus High-end Hospitality und Retailkunden in der Schweiz und Europa

  • Übernahme der Verantwortung für die zeitgerechte Lösung auftretender technischer Probleme und Suche von zielgerichteten Lösungswegen

  • Unterstützen/Beraten der Key Account Manager bei systemtechnischen Fragen; durchführen und Überwachen des Kundensetups (Vertragserfassung) in allen Systemen (Right FirstTime)

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Partneranfragen in D/E/F/I zum bargeldlosen Zahlungsverkehr und deren technischen Lösungen

  • Mutationen von Kundendaten und von technischen Lösungen für bargeldlose Zahlungen (physische Terminals, Online-Shops) in den dafür benötigten Systemen

  • Korrektur und Nacherfassung von Kredit- und Debit Transaktionen

  • Überwachung und Mahnung offener Debitoren, Fakturierung der Dienstleistungen


Ihr Profil

  • Kaufmännische Berufsbildung / Lehrabschluss

  • einige Jahre jobrelevante Berufserfahrung, Arbeitserfahrung in internationalem Umfeld von Vorteil

  • Sehr fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil, guter Kommunikator

  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie lösungsorientierte Grundhaltung

  • Exakte und genaue Arbeitsweise

Bei Fragen steht Ihnen Fredy Amrein unter der Nummer +41 58 399 47 19 zur Verfügung.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Fredy Amrein

Human Resources

+41 58 399 47 19

Bewerben

Details