Unsere überzeugenden Lösungen für den Unterhalt im Maschinenbereich werden
weltweit erfolgreich eingesetzt. Zum Ausbau der professionellen Betreuung unserer
Kunden in der Schweiz suchen wir einen
Ihre Hauptaufgaben
▪ Akquisition und Betreuung von Kunden verschiedener Branchen im definierten
Verkaufsgebiet, Reisetätigkeit ca. 80%
▪ Selbstständige Planung von Kundenbesuchen nach Schwerpunkten und Ausarbeitung
entsprechender Tourenpläne
▪ Beratung von Kunden in technischen Belangen mit Unterstützung unseres technischen
Innendienstes
▪ Führen von Verkaufsgesprächen mit dem Ziel, Abschlüsse zu tätigen
▪ Beibringen von Marktfeedback sowie aktive Mithilfe bei der jährlichen Bereichsplanung
▪ Unterstützung bei der Durchführung von Messen, Schulungen und Händlertagungen
Ihr Profil
▪ Technische Grundausbildung mit Vorteil im Bereich Mechanik/Unterhalt von Anlagen
▪ Erfahrung/Leistungsausweis im Verkauf von Werkzeugen oder technischen Komponenten
▪ Freude an Auf- und Ausbauarbeit sowie am täglichen Kontakt mit Menschen
▪ Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gewandter Umgang
mit Kunden
sowie Beharrlichkeit und Abschlussstärke
▪ Hands-on-Mentalität, mit der Sie unsere Produkte bei Kunden auch
eigenhändig einsetzen
▪ Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift und sprechen mit Vorteil eine zweite
Landessprache (Italienisch oder Französisch).
Wir bieten Ihnen
▪ grossen Handlungsspielraum und die Chance, etwas zu bewegen
▪ zeitgemässe Anstellungsbedingungen in modernem Umfeld
▪ qualitativ hochstehende Produkte mit hoher Akzeptanz am Markt
Fühlen Sie sich angesprochen? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an:
jobs@simatec.com, simatec ag, Stephan Oesch, Stadthof 2, 3380 Wangen an der Aare,
Tel. 032 636 50 00, www.simatec.com