Das Unternehmen
Die Honegger AG ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und bietet schweizweit umfassende Gebäudedienstleistungen in den Bereichen der Reinigung und des Facility-Managements an. Das traditionsreiche Familienunternehmen beschäftigt heute rund 6‘000 Mitarbeitende in 25 Niederlassungen in allen vier Sprachregionen der Schweiz. Wir bekennen uns zu den schweizerischen Grundwerten: Zuverlässigkeit, Weltoffenheit und insbesondere Sauberkeit. Wir führen unsere Mitarbeitenden nach den Grundsätzen wertschätzend, fair und konsequent.
Für unsere Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige, pflichtbewusste und flexible Person als
Objektleiter/in 80%
Arbeitsort: Raum St. Gallen und Gossau
Beschäftigungsgrad: 80%
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Was Sie erwartet
Unterstützung des Einsatzleiters in alltäglichen Aufgaben
Sicherstellung der Reinigungsqualität auf verschiedenen Objekten
Führung sowie Instruktion der Reinigungsmitarbeitenden
Reinigungsarbeiten
Was Sie mitbringen
Bestenfalls bringen Sie bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit
Sie bringen Deutschkenntnisse mit und können sich problemlos verständigen
Sie pflegen eine pflichtbewusste Arbeitsweise
Arbeitszeiten
Was wir Ihnen bieten
Ein attraktives und spannendes Aufgabengebiet in einem innovativen, schweizweit tätigen Unternehmen. Sie finden bei uns die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen und Fähigkeiten zielgerecht einzusetzen. Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit einem aufgestellten und hilfsbereiten Team.
Ihr Kontakt
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an: oder Honegger AG, Cheyenne Rech, St. Jakob-Strasse 91, 9000 St. Gallen. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Cheyenne Rech, Sachbearbeiterin HR und Administration, unter der Telefonnummer 071 421 45 10 gerne zur Verfügung.