Job Detail

per sofort Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Zentrale Dienste 100%

Inseriert am: 26.09.2018

Alters- und Pflegezentrum AG
8304 Wallisellen
www.wägelwiesen.ch
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Zentrale Dienste 100%
Als modernes und sIchnöniets iZaenttruimv meit sehr guter Bettenauslastung bietet das Wä-
gelwiesen Alters- und Pflegezentrum in Wallisellen/ZH 110 leicht- bis schwer-pfle-
gebedürftigen betagten Menschen ein Zuhause und die entsprechende Pflege und
Betreuung nach Bedarf an. Wir decken die Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und
Bewohner mit Zimmern für Langzeitpflege und einer geschützten Demenzabteilung
ab. 29 Alterswohnungen und ein Tageszentrum ergänzen unser Angebot.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine oder einen
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Zentrale Dienste 100%



  • Als Kadermitglied und führungsstarke Persönlichkeit sind Sie für die fachliche
    und personelle Führung von vier Mitarbeitenden und einer KV-Lernenden zu-
    ständig

  • Ihre Fachbereiche Finanz-, Lohn-, Anlage- und Betriebsbuchhaltung führen
    Sie mit Erfahrung und entsprechend guten Fachkenntnissen

  • Sie sind für die jährliche Budgetierung und die termingerechten Monats- und
    Jahresabschlüsse zuständig

  • Sie helfen mit, die Grundlagen zum Führen der Kostenleistungsrechnung re-
    gelmässig zu aktualisieren

  • Sie unterstützen die Geschäftsleitung und die Controlling-Verantwortlichen mit
    Analysen und Grundlagen für das Reporting

  • Sie führen den betriebsinternen ICT-Bereich und dienen als Kontakt- und Ko-
    ordinationsstelle zu den externen Anbietern für Server und Applikationen

  • Sie arbeiten in bereichsübergreifenden Projekten mit

  • Sie verfügen über eine qualifizierte höhere Ausbildung im Bereich Rechnungs-
    wesen, Finanzen, Zentrale Dienste, Administration

  • Ihr Führungsstil ist motivierend, unterstützend und situativ

  • Sie leisten Ihren Beitrag für eine erfolgreiche interdisziplinäre Zusammenarbeit
    im ganzen Haus. Es bereitet Ihnen Freude, zu organisieren und sich aktiv an
    der Mitgestaltung und Entwicklung unserer Dienstleistungen zu beteiligen

  • Sie sind eine KMU-erfahrene Fachperson mit Freude an Zahlen und Finanz-
    management

  • Sie arbeiten präzise und auf strukturierte Weise und sind eine vielseitig inte-
    ressierte Persönlichkeit

  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil


Sie erhalten den Handlungsspielraum für die Umsetzung Ihrer Ideen. Wir bieten
Ihnen die Chance, sich in einem grossen Wirkungsfeld mit hoher Selbstverant-
wortung einzubringen und unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterent-
wicklung. Nach einer Einarbeitungsphase besteht bei Interesse und Eignung die
Möglichkeit, in den nächsten zwei Jahren zum Mitglied der Geschäftsleitung be-
fördert zu werden.
Neben guten Arbeits- und Anstellungsbedingungen bieten wir grosszügige Fringe
Benefits an. Das Wägelwiesen ist an den öffentlichen Verkehr gut angebunden,
Parkplatzmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz. Die attraktive Gemeinde Wal-
lisellen bietet viele Annehmlichkeiten zum Wohnen und Leben.
Für ergänzende Informationen steht Ihnen Roland Fankhauser, Zentrumsleiter, un-
ter Telefon 044 877 76 70 gerne zur Verfügung.
Wollen Sie uns kennenlernen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs-
unterlagen mit Motivationsschreiben und Foto per E-Mail in PDF-Format an:
personalwesen@waegelwiesen.ch
wohnen • leben • pflegen