Die Zeit ist in Bewegung. Wir sind es auch! Unsere Vision: „Beste Skisport-Marke der Welt sein“. Die höchste Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt. Durch höchste Qualität wollen wir weltweit die anspruchsvollsten Skifahrer als Kauf- oder Mietkunden gewinnen, einen personalisierten und kundenrelevanten Dialog pflegen, die Customer Experience kontrollieren und alle relevanten Customer Touchpoints orchestrieren.
Ihre Herausforderung:
Ihr Profil:
Wir bieten den Freiraum, damit Sie sich stark einbringen und unsere Customer Relationship Marketing Aktivitäten gestalten und weiterentwickeln können. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld in einem aufgestellten und ambitionierten Team.
Sind Sie interessiert mehr über diese herausfordernde Position zu erfahren und bringen die nötige Passion für den Skisport mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail zur vertraulichen Einsicht.
Stöckli Swiss Sports AG
Muriel Lang
Eistrasse 5a
CH-6102 Malters
jobs@stoeckli.ch