Job Detail

CRM Specialist (m/w) 100%

Inseriert am: 05.10.2018

CRM Specialist (m/w) 100%


Die Zeit ist in Bewegung. Wir sind es auch! Unsere Vision: „Beste Skisport-Marke der Welt sein“. Die höchste Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt. Durch höchste Qualität wollen wir weltweit die anspruchsvollsten Skifahrer als Kauf- oder Mietkunden gewinnen, einen personalisierten und kundenrelevanten Dialog pflegen, die Customer Experience kontrollieren und alle relevanten Customer Touchpoints orchestrieren.


Ihre Herausforderung:



  • Inhaltliche Konzeption und operative Umsetzung von Customer Journeys

  • Pflege und Optimierung laufender Journeys und Erstellung von Management Reportings

  • Messung und Auswertung von Customer Journeys und Ableitung von Handlungsempfehlungen (idealerweise auch Umsetzungskompetenzen)

  • Aufbereitung von Shopper-Insights durch umfassende Analysen (Segmentierungen / Journey-Auswertungen / Kundenzufriedenheitsabfragen / Umfragen) und Ableitung von Massnahmen

  • Kundendatenobhut – Datenpflege und Datenaustausch zwischen den Systemen sicherstellen

  • Verantwortung und Weiterentwicklung unserer CRM Software (Salesforce Sales- und Marketing-Cloud) inkl. Schnittstellen zu Umsystemen

  • Skisport mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail zur vertraulichen Einsicht.



Ihr Profil:



  • Begeisterung und Wissensdurst für das Thema CRM und eine hohe IT-Affinität. Sie wollen sich längerfristig auf diesem spannenden und anspruchsvollen Gebiet vertiefen

  • HTML Programmiergrundkenntnisse und einem Flair für statistische Analysen und Methoden

  • Abgeschlossene (KV-) Lehre (idealerweise mit einer Berufsmaturität) und eine höhere Ausbildung wie z.B. Eidg. Marketingplaner und mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem digitalen Umfeld mit CRM-Erfahrung oder direkt nach dem Studium (Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften) mit einer Diplomarbeit rund um die Nutzung von CRM-Tools

  • Kommunikativ, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, vernetzt denkend und Pragmatisch

  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse



Wir bieten den Freiraum, damit Sie sich stark einbringen und unsere Customer Relationship Marketing Aktivitäten gestalten und weiterentwickeln können. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld in einem aufgestellten und ambitionierten Team.


Sind Sie interessiert mehr über diese herausfordernde Position zu erfahren und bringen die nötige Passion für den Skisport mit? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail zur vertraulichen Einsicht.


Stöckli Swiss Sports AG

Muriel Lang

Eistrasse 5a

CH-6102 Malters

jobs@stoeckli.ch

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