Als Operations Teammitglied (2nd Level Support) sind Sie mitverantwortlich für einen reibungslosen und funktionierenden Service unserer Kunden
Sie bearbeiten Tickets im Rahmen unseres Incident-, Change- und Problem-Management Prozesses - per Telefon, Fernwartung oder vor Ort
Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware- und Softwarekomponenten sowie Kommunikationsmitteln
Erstellen von Benutzeranleitungen, Installations- und Supportdokumentationen
Selbständige Projektrealisation
Ihr Profil
Sie verfügen über eine Berufsausbildung im Bereich Informatik (Informatiklehre Fachrichtung Systemtechnik) und entsprechende Berufserfahrung
Sie haben gute Erfahrung in den Bereichen: Client/Server, Virtualisierungen, Softwareverteilung, Backup- und Storage Lösungen, Exchange, Citrix etc. und / oder möchten sich in diesen Bereichen weiterentwickeln
Sie sind ein dienstleistungsorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative und haben Freude im Umgang mit Kunden
Sie haben Interesse an neuen Technologien und sind motiviert sich in neue Gebiete einzuarbeiten
Deutsch ist ihre Muttersprache und sie verfügen über gute Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen
Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Umfeld
Spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und zukunftsorientierten ICT-Dienstleistungsunternehmen
Laufende Weiterentwicklung und Ausbildung
Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln können
Attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Offene Firmenkultur und moderne Infrastruktur
Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.