Job Detail

Leitung Administration und Projektkoordination

Inseriert am: 25.10.2018
per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben



  • Führung der unterstellten Mitarbeitenden

  • Organisation des täglichen Betriebs innerhalb des Verantwortungsbereiches

  • Administrative und projektbezogene Unterstützung der Leitung Betriebswirtschaft und Leitung medizinisch-therapeutische Berufe (MTTB) des Medizinbereichs Diagnostik

  • Verwaltung und Reporting aller Drittmittelprojekte exkl. Institutsdirektor

  • Administrative Betreuung neuer Forschungsprojekte des Institutsdirektors und der Assistenzprofessuren


Ihr Profil



  • Kaufmännische Grundausbildung, Fach- oder Hochschulstudium

  • Ausgewiesene Personalführungserfahrung

  • Grundkenntnisse in Betriebswirtschaft

  • Gute Englischkenntnisse

  • Dienstleistungsorientierung

  • Gute IT Anwenderkenntnisse (gängige MS Office Applikationen)

  • Strukturierte und prozessorientierte Handlungsweise sowie lösungsorientiertes Vorgehen


Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem universitären Umfeld, attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein motiviertes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei in allen Belangen. Mehr

Weitere Auskünfte

Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Herr Reyko Thiem, Leiter Betriebswirtschaft, gerne zur Verfügung. +41 44 255 25 27reyko.thiem@usz.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Nadja Albiez

HRM Recruiting

Details