Wenn du dich über eine teamorientierte Umgebung freust, in der du deine Sprachkenntnisse, deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten für unser Audit Corporates Team in Zürich einsetzen kannst, dann bist du bei KPMG richtig! Standort: Zürich
Pensum: 60%
Starttermin: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitstage: Montag, Mittwoch und FreitagJetzt bewerben
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Aufgaben & Profil
Deine Aufgaben
Unterstützen unserer Partner bei allen administrativen Aufgaben und führen deren Terminkalender
Organisieren von Meetings, Geschäftsreisen und assistieren bei der Organisation von Events
Zuverlässige Pflege der Kunden- und Auftragsdaten im Client Relationship Management Tool und Verantwortlichkeit für die Systemadministration kundenspezifischer Plattformen
Unterstützen des Teams bei der Erarbeitung und Bearbeitung von Kundenpräsentationen mit PowerPoint
Erstellen von Tabellen und Auswertungen in Excel
Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch für Mandatsverantwortliche und Mitarbeitende
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld, idealerweise als Assistent oder Assistentin
Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint und Outlook)
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Qualitätsanforderung
Offene, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit gutem Durchsetzungsvermögen
Benefits
Gezielte Karriereentwicklung und ein attraktives internes und externes Aus- und Weiterbildungsangebot Möglichkeiten für globale und schweizweite Mobilität über alle Sparten und Standorte hinweg 25-30 Arbeitstage Ferien, Mehrstunden können kompensiert werden (ausser Kader), Kadermitarbeitende erhalten zusätzlich 4 bzw. 6 Freitage Mutterschaftsurlaub von 16 Wochen, Vaterschaftsurlaub von 5 Tagen und kostenlose Beratung durch den externen Familienservice Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Benefits gelten.
KPMG als Arbeitgeber
Dein zukünftiges Team
Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und wirkst als interne und externe Hauptansprechperson in einem internationalen und professionellen Umfeld mit. Wir bieten dir ein offenes, modernes und kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen und professionellen Unternehmen.
Über KPMG
KPMG ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Die breite Aufstellung über viele Fachdisziplinen und Branchen hinweg ermöglicht multidisziplinäre Dienstleistungen aus einer Hand für unsere Kunden und diverse Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden. Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang und sind bestrebt, die Ergebnisse unserer Arbeit stets mit den Augen der Kunden zu sehen. Für KPMG ist klar: Indem wir für unsere Kunden Mehrwert schaffen, tun wir dies auch für uns selbst.
Unsere Gründe
Ansprechpartner
Sarah Bosshard
Human Resources
058 249 74 25
kpmg.ch/careers Bitte reiche für diese Stelle dein Motivationsschreiben, deinen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.