Job Detail

Import-/Export Sachbearbeiter/in (100%)

Inseriert am: 09.10.2018

Für den Standort Brunegg suchen wir ein neues Teammitglied!


Ihre Aufgaben



  • Selbständige Auftragsabwicklung von der Auftragsentgegennahme bis zur Fakturierung

  • Koordination und Kontakt mit unseren Kunden und Partner (vorwiegend telefonisch)

  • Preisverhandlungen mit unseren Unternehmer

  • Frachtkalkulation, Offerten Erstellung, Nachfassung

  • Zollabwicklung


Sie bringen mit:



  • Abgeschlossene Berufslehre

  • Beherrschung der Sprache in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift (Spanisch von Vorteil)

  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

  • Gute kommunikative Fähigkeiten


Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, grosszügige
Sozialleistungen, ein positives Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Frau Karin Strässler, k.straesslerglob-spedch , Telefon: 062 887 40 93

Details