Das Sozialdepartement wird von einem zentral organisierten Support unterstützt, der Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen, Informatik, Controlling und Infrastruktur erbringt. Zu den Kunden von Support Sozialdepartement gehören die Zentrale Verwaltung, die Sozialen Dienste, die Sozialen Einrichtungen und Betriebe sowie das Laufbahnzentrum. Dank der hohen Professionalität und einer weitgehenden Standardisierung werden die Supportdienstleistungen für den operativen und für den Management-Bereich effizient, effektiv und wirtschaftlich erbracht.
Die Abteilung Finanzen ist verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen sowie für die Klientenbuchhaltung in den Bereichen Wirtschaftliche Hilfe und Zivilrechtliche Massnahmen. Das Team Wirtschaftliche Hilfe W1 ist als Dienstleister zuständig für die Abwicklung der gesamten Zahlungsaufträge für Klientinnen und Klienten im Bereich Wirtschaftliche Hilfe.
Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im Massengeschäft als
Vielleicht engagieren Sie sich schon bald zusammen mit einem eingespielten und motivierten Team für das soziale Zürich. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung (Bewerbungen, die per E-Mail oder Post eingereicht werden, können leider nicht berücksichtigt werden). Direktbewerbungen werden bevorzugt.
online bewerben
Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Silvia Cadetg, Teamleiterin, Tel. 044 412 62 26. Zusätzliche Informationen finden Sie unter www.stadt-zuerich.ch/sd.
Stelle | Sachbearbeiter/in Kreditoren 100% |
---|---|
Departement | Sozialdepartement |
Dienstabteilung | Support Sozialdepartement |
Organisationseinheit | Finanzen |
URL | www.stadt-zuerich.ch/sds-jobs |
Tätigkeitsbereich | Finanzen | Steuern |
Position | Mitarbeiter/in |
Anstellung | Dauerstelle |
Pensum | 100% |
Ausbildung | Berufslehre |
Stellenantritt | 01.02.2019 o.n.V. |
Referenz-Nr. | 28728 |