Job Detail

Mitarbeiter/in Hausdienst 100%

Inseriert am: 19.10.2018

Wir sind ein mittelgrosses Treuhandunternehmen, welches sich mit kundennahen und kompetenten Dienst-
leistungen in den Bereichen Treuhand/Rechnungswesen, Unternehmens- und Steuerberatung sowie Wirt-
schaftsprüfung im KMU-Umfeld einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet hat.


Du suchst eine neue Herausforderung mit abwechslungsreichen Aufgaben und arbeitest gerne selbstän-
dig? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n


Mitarbeiter/in Hausdienst 100%


Dein Aufgabengebiet:



  • Allgemeine Hauswarttätigkeiten (Küche, Wäsche, Einkauf etc.)

  • Unterhalts- und kleinere Reparaturarbeiten

  • Gartenpflege (Rasenmähen, Schneeräumung, Pflanzenpflege)

  • Koordination mit Handwerkern und Lieferanten sowie Anlaufstellen

  • Diverse Dienst- und Botengänge

  • Unterstützung bei der Durchführung von Events, Grillieren

  • Archivarbeiten


Dein Profil:



  • Du hast eine handwerkliche Grundausbildung oder Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld

  • Du bist eine einsatzfreudige und zuverlässige Persönlichkeit

  • Du bist sehr dienstleistungsorientiert, flexibel und verantwortungsbewusst

  • Du arbeitest gerne selbständig, bist belastbar und pflichtbewusst

  • Führerschein Kategorie B ist zwingend

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute EDV Anwenderkenntnisse


Wir bieten eine vielseitige Stelle in einem sympathischen Umfeld und verfügen über eine hervorragende
Infrastruktur direkt an der Aare.


Haben wir dein Interesse geweckt? Hugo Schmid steht dir für erste, unverbindliche Anfragen zur Verfü-
gung. Deine Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an folgende Adresse:


BOMMER + PARTNER TREUHANDGESELLSCHAFT
Hugo Schmid
Postfach
3001 Bern


oder in elektronischer Form an: h.schmid@bommer-partner.ch

Details