www.zkb.ch/jobsWillkommen alsBerater/-in Kundensupport Vermögende Privatkunden Filiale Kloten 80-100 %Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass wir erstklassige Dienstleistungen erbringen. Dies macht uns zur führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich. Nehmen Sie die Herausforderung an, erstklassig zu sein?Die HerausforderungAls Berater/-in unterstützen Sie die Kundenbetreuer/-innen bei der aktiven und systematischen Betreuung ihrer Kunden. Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Kundenkorrespondenz, die Abwicklung der Kundenaufträge, die Vor- und Nachbereitung der Kundenkontakte, weitere administrative Aufgaben sowie die Terminvereinbarung und Auskunftserteilung per Telefon. Sie übernehmen die Fachverantwortung im Kundensupport und zeigen sich verantwortlich für die optimale Organisation der Lernendeneinsätze im Team. Das Erstellen und Auswerten von Statistiken gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Ihr ProfilSie verfügen über eine abgeschlossene Banklehre und Kenntnisse im Anlage- und Finanzierungsgeschäft. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie fundierte PC-Anwenderkenntnisse gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über eine ausgepräfte Dienstleistungsmentalität und stellen sich flexibel auf neue Situationen ein. Sie planen vorausschauend und erledigen Ihre Arbeit gewissenhaft sowie engagiert. Sie sind ein Teamplayer und tragen mit Ihrer offenen und hilfsbereiten Art zu einer guten Zusammenarbeit bei. Falls Sie sich in Richtung Kundenbetreuer/-in entwickeln wollen, unterstützen wir Sie gerne dabei. Ihr Kontakt
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Marcel Hess
Personalbetreuer Private Banking & Firmenkunden
Telefon: 044 292 39 39
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