Selbständige Betreuung und telefonische Beratung unserer Kunden in Leistungsfragen
Kontrolle und Verarbeitung von ambulanten Leistungsfällen nach Tarif, Vertrag und Versicherungsdeckung
Prüfung und Bearbeitung von stationären Leistungsfällen (Kostengutsprachen erteilen, Leistungsabwicklung)
Korrespondenz mit Leistungserbringern und Kunden
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Kaufmann bzw. Kauffrau, vorzugsweise in der Versicherung oder im Spitalbereich
Oder Lehre als medizinische Praxisassistentin, Pharmaassistentin (idealerweise ergänzt mit erfolgreich abgeschlossener Handelsschule, oder Berufserfahrung in einer administrativen, kaufmännischen Tätigkeit)
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache in Wort und Schrift (Erledigung Tagesgeschäft in beiden Sprachen)
Freude an einer vielseitigen, fordernden Tätigkeit
Gewandt in der Anwendung von mehreren Softwareprogrammen
Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Bern
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Viktor Sieber, Service Center Leiter Bern, 031 310 25 30.
Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich online; viktor.sieber@concordia.ch