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Assistent/in der Leiterin HR & Infrastruktur, 100%

Inseriert am: 08.10.2018




Werden Sie Teil von Bär & Karrer als




Assistent/in der Leiterin HR & Infrastruktur, 100%



Wir sind eine renommierte Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei mit mehr als 150 Juristinnen und Juristen. Mit unserem Hauptsitz in Zürich und den Geschäftsstellen in Genf, Lugano und Zug sind wir in den drei Hauptsprachregionen der Schweiz vertreten. Dadurch ist es uns möglich, nah beim Klienten zu sein und unsere massgeschneiderten Dienstleistungen in der entsprechenden Sprache zu erbringen.




Was Sie bei uns erwartet



Sie werden die rechte Hand der Leiterin Personal & Infrastruktur und unterstützen sie in sämtlichen Aufgaben:



 

  • Mithilfe in unterschiedlichen Bereichen des Personalwesens

  • Weitgehende selbständige Betreuung der gesamten Infrastruktur (Anfragen von Untermietern, Erstellung von Badges, Zusammenarbeit mit Servicetechniker)

  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten

  • Unterstützen in allen administrativen Bereichen wie Führung des Kalenders, individuelle Terminierungen, Spesenabrechnungen, etc.

  • Übernehmen der Vorbereitung für Präsentationen für die Geschäftsleitung (Vorschlag für Inhalte, Ausführung in PPT )

Wir sind bestrebt, ein Umfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen, das anspornt Ausserordentliches für unsere Klienten zu leisten. Dazu gehört eine moderne Infrastruktur und kurze Entscheidungsprozesse, genauso wie ein kollaboratives Arbeitsklima. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden in der Erreichung von beruflichen Zielen und sorgen dabei für den sozialen und sportlichen Ausgleich.




Was Sie mitbringen



 

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzposition

  • Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Cambridge FCE-Diplom)

  • Versierte IT-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen

  • Exakte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise

  • Optimistische Persönlichkeit mit Fingerspitzengefühl und hoher Kommunikationsfähigkeit

  • Als dynamische und ideenreiche Persönlichkeit reagieren Sie offen auf neue Projekte und Aufgaben, bleiben auch in hektischen Situationen ruhig 

Wir bieten Ihnen in unserem grosszügigen Neubau auf dem Hürlimann Areal eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sehr dynamischen, kollegialen und jungen Umfeld. Tragen Sie zu unserer Zukunft mit Ihrem Talent, Know-how und Ihrer Erfahrung bei. Wir sind überzeugt, dass erstklassiger Service aus dem Zusammenspiel von talentierten, hochmotivierten Mitarbeitern aus allen Funktionen und Stufen entsteht.



 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt.Sie haben Fragen zu dieser Stellenausschreibung? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unsere Personalabteilung hilft Ihnen gerne weiter:



Muriel Neukom, Head of Human Resources, Tel. +41 58 261 54 72



 

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