Job Detail

Leiter/in Lohnadministration 100%

Inseriert am: 08.10.2018
Bouygues Energies & Services ist ein global aktives und in der Schweiz führendes Unternehmen für Dienstleistungen rund um Geschäftsimmobilien und deren Lebenszyklus.



Wir sind insbesondere für Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen landesweit an 30 Standorten tätig und beschäftigen 12'000 Mitarbeitende, davon rund 1'600 in der Schweiz.Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, aufgeschlossene und schnelldenkende Persönlichkeit alsLeiter/in Lohnadministration 100%Arbeitsort: Zürich
Ihre Aufgaben:

  • Personelle und fachliche Führung von 2 Mitarbeitenden

  • Gesamtverantwortung für den Bereich Payroll mit monatlichen Lohnläufen und Jahresabschluss sowie der Zeitverwaltung

  • Erstellen von verschiedenen Auswertungen und Statistiken

  • Durchführung von Kontoabstimmungen

  • Kontakt mit externen Ansprechpartnern (Sozialversicherungen und Ämter)

  • Leiten von Teilprojekten


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre

  • Erfahrung im Bereich Payroll, vorzugsweise als Leiter

  • Flair für Zahlen und Buchhaltung

  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise

  • Französisch und weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Versierte Kenntnisse in MS-Office Excel sowie SAP HCM von Vorteil

  • Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten

  • Eigeninitiative, flexible, pro-aktive und vernetzt denkende Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.




Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung mit Foto:
Frau Lea Bobst, Bouygues Energies & Services Schweiz




www.bouygues-es.ch