Grant Thornton ist eines der führenden internationalen Netzwerke von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Beratungsgesellschaften. Das Netzwerk von Grant Thornton umfasst mehr als 50'000 Mitarbeiter in über 130 Ländern. Zum Ausbau unseres dynamischen Unternehmens sucht Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein eine
CEO Assistentin
Zürich
Ihre Hauptaufgaben
Assistenz und Unterstützung des CEO in allen administrativen Aufgaben, Termin- und Reisekoordination, Erstellung von Präsentationen und Jahresberichten, Vorbereitung und Teilnahme an Sitzungen inkl. Protokollführung etc.
Betreuung Intranet (Sharepoint) und verantwortlich für die interne Kommunikation
Projektbetreuung in den Bereichen Administration & Organisation
Unterstützung der Qualitätsbeauftragten und Verantwortlichen des Managementsystems
Betreuung und Führung der Sekretariatsmitarbeiterinnen in Zürich
Verfolgung und Umsetzung von Neuerungen aus dem Netzwerk
Innovation und kontinuierliche Verbesserung anregen und umsetzen
Ihr Profil
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen im Dienstleistungsumfeld
Sehr gute Englisch- und Französisch Kenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sharepoint-Kenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
Durchsetzungsvermögen
Was wir bieten
Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen (ab Dezember 2018 in unseren neuen Büroräumlichkeiten in der Innenstadt von Zürich)
Zusammenarbeit mit einem motivierten Team, welches viel Wert auf Professionalität und die Betreuung unserer Kunden legt
Selbständiges Arbeiten, wobei Sie Ihr vernetztes Denken gut einbringen können
Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten und Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung on-the-job und off-the-job