Erstellung der fachlichen Business Analyse für Optimierungen und Neuanforderungen
Durchführung von Tests innerhalb Umsetzung von Releases
Erstellung von Anleitungen, Handbüchern und generellen Kommunikationen
Durchführung und Weiterentwicklung von internen Mitarbeiterschulungen
Sicherstellung von vereinbarten Projektzielen und Übernahme von Teilprojektleitungen
Optimierung der Ablaufprozesse
Datenkontrollen und -bereinigungen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, ergänzt durch eine entsprechende Weiterbildung (BWL, Wirtschaftsinformatik o.ä)
Branchenkenntnisse der Kranken- und Unfallversicherung oder vertiefte Anwenderkenntnisse von SYRIUS werden vorausgesetzt
Starkes technisches Interesse
Durchsetzungsstark, hohe Flexibilität, Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift, jede weitere Landessprache von Vorteil
Unser Angebot
Entdecken Sie eine einzigartige Unternehmenskultur, die unternehmerisches Engagement, Fairness und persönliche Lebensplanung vereint. Entscheiden Sie sich für SWICA als Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt sowie hohem Gestaltungsspielraum.