Job Detail

HR Generalist/in w/m - 70%

Inseriert am: 18.10.2018

Für unseren Standort in Romont suchen wir per sofort eine/einen


HR Generalist/in w/m – 70%


Im Rahmen eines jungen, motivierten Teams innerhalb eines sich im steten Wachstum
befindenden Unternehmens bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante und
anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich Human Ressources an.


Beschreibung der Aufgaben



  • Ganzheitliche HR-Verwaltung des Lebenszyklus der Mitarbeiter

  • Bearbeitung der Daten im Lohnsystem

  • Administrative Verwaltung der verschiedenen Sozialversicherungen

  • Verwaltung des Zeiterfassungssystems und Datenbearbeitung

  • Kontaktstelle für alle Mitarbeiter und die Linie

  • Diverse administrative Aufgaben


Anforderungsprofil



  • Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossenem HR-Zertifikat,
    eidgenössischem Fachausweis HR von Vorteil

  • Perfekt zweisprachig Französisch / Deutsch

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR Generalist

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Lohnverarbeitung und
    Sozialversicherungen in der letzten Funktion

  • Erfahrung mit der Verwaltung des Lebenszyklus der Mitarbeiter

  • Hohe Qualitätsanforderungen im Bereich Kundendienst

  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen IT-Tools


Mit dem Ziel, eine vollständige Ausbildung zu erhalten und möglichst schnell selbstständig zu
werden, sollte der Beschäftigungsgrad in den ersten 6 Monaten in dieser Funktion ungefähr
100% betragen.


Wenn Sie sehr gute Kenntnisse in den oben genannten Bereichen haben und zudem
engagiert, anspruchsvoll, neugierig, aufgeschlossen, kunden- und teamorientiert sind, dann
freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Email an
jobs@pharmafocus.ch.

Details