Die Psychiatrischen Dienste Aargau AG (PDAG) sind mit rund 1'200 Mitarbeitenden für die qualitativ hochstehende medizinische und therapeutische Behandlung von psychisch kranken Menschen im Kanton Aargau verantwortlich.Für das Ambulatorium Baden, Teil des ambulanten Dienstes der PDAG, suchen wir per 01. Dezember 2018 oder nach Vereinbarung eine/n
Sekretär/in
Arbeitspensum 60% Ihre Aufgaben
Patientenempfang, Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
Schreiben von medizinisch-psychiatrischen Berichten und allgemeiner Korrespondenz mit Diktaphone
Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patienten- und Abrechnungsdaten
Terminverwaltung und andere organisatorische Aufgaben
Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS/Orbis
Diverse weitere Büroarbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Berufsausbildung
Sichere IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
Stilsicheres Deutsch
Schreibkenntnisse mit Diktaphone
Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
Flair für Organisation und Planung
Initiative, selbständige sowie zuverlässige Planung
Flexibilität und Teamfähigkeit
Belastbarkeit
Unser Angebot
Dynamisches Team, welches sich laufend weiter entwickelt und sein Angebot neuesten Erkenntnissen anpasst
Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem interessanten Umfeld
Zentraler und verkehrstechnisch günstig gelegener Standort, mit ÖV von Zürich, Basel und Bern sehr gut erreichbar
Attraktive Anstellungsbedingungen (GAV)
Mehr Informationen über uns finden Sie auch auf www.pdag.ch
Fragen zu dieser Stelle beantwortet gerne Frau Stephanie Laso, Teamleitung Sekretariat, Telefon 056 461 92 00.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung. (Bitte beachten Sie, dass wir ausschliesslich Online-Bewerbungen entgegennehmen.)Online bewerben Psychiatrische Dienste Aargau AG | Postfach 432 | 5201 Brugg | Telefon 056 462 21 11 | www.pdag.ch