Job Detail

Customer Service Agent

Inseriert am: 24.09.2018
Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Support für Kartenakzeptanz an Zahlterminals

  • Bearbeitung von nationalen und internationalen Kredit- und Debitkartentransaktionen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Händler-Anfragen bei Vertragsmutationen inklusive administrativer Support

  • Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Gebühren und Mahnungen

  • Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen

  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel KV, Mittelschule oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst oder Contact Center, vorzugsweise im internationalen Umfeld

  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mind. Level B2) sowie gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Englisch

  • Belastbare, teamfähige und sehr flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung

  • Fundierte PC-Kenntnisse und Zahlenaffinität

  • Einsatzbereitschaft Montag - Freitag (Samstag optional), zwischen 07.00 – 19.00 Uhr

Bei Fragen steht Ihnen Fredy Amrein unter der Nummer +41 58 399 47 19 zur Verfügung.



Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.Fredy Amrein

Human Resources

+41 58 399 47 19

Bewerben

Details