Telefonischer Support für Kartenakzeptanz an Zahlterminals
Bearbeitung von nationalen und internationalen Kredit- und Debitkartentransaktionen
Entgegennahme und Bearbeitung von Händler-Anfragen bei Vertragsmutationen inklusive administrativer Support
Beantwortung von Fragen zu Rechnungen, Gebühren und Mahnungen
Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenreklamationen
Erteilung von Auskünften zu Produkten, Dienstleistungen sowie Kampagnen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung, wie zum Beispiel KV, Mittelschule oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst, Verkaufsinnendienst oder Contact Center, vorzugsweise im internationalen Umfeld
Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (mind. Level B2) sowie gute Kenntnisse in Italienisch und/oder Englisch
Belastbare, teamfähige und sehr flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung