Job Detail

Mitarbeiter Internal Services (100%)

Inseriert am: 02.10.2018
Mitarbeiter Internal Services (100%)-ZUR00069

Description

 

Schroders mit Hauptsitz in London beschäftigt weltweit über 4600 talentierte Mitarbeitende und ist in 29 verschiedenen Ländern in Europa, Amerika, Asien sowie dem Mittleren Osten und Afrika nahe den Börsen und unseren Kunden tätig. Schroders hat sich unter stabiler Führung seit über 200 Jahren entwickelt und ist auf Grund der langfristigen Planungen in Investitionen, Aufbau von Kundenbeziehungen und Erweiterung von Geschäftsbereichen gewachsen.



Schroders in der Schweiz ist ein renommiertes Finanzunternehmen mit 380 Mitarbeitenden in Zürich und Genf. Unseren Privatkunden bieten wir massgeschneiderte Investmentlösungen und unterstützende Finanzdienstleistungen an. Im Auftrag von institutionellen und privaten Anlegern, Finanzinstituten und vermögenden Privatkunden, investieren wir in eine breite Palette von Anlageklassen von Aktien, Renten, Multi-Asset bis Alternativen. Wir sind ebenfalls auf qualitativ hochwertige Private-Equity-Lösungen spezialisiert.

Für unser Facilities Department suchen wir per 01.11.2018 oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und selbstständig arbeitende Person als

 


Mitarbeiter Internal Services (100%)


 


Aufgabengebiet:
• Verantwortlich für die Hauswartungsarbeiten und den Technischen Dienst zusammen mit einem Teamkollegen
• Bedienung und Überwachung der haustechnischen Anlagen (Wasser, Heizung, Lüftung, Klima, Alarmmeldeanlagen)
• Mitwirkung bei Umzugsprojekten und deren Koordination
• Generelle administrative und organisatorische Unterstützung
• Unterstützung bei der Planung und Organisation von Meetings und Events
• Abwicklung der täglichen Post sowie regelmässige Botendienste
• Bestellung und Bereitstellung sämtlicher Büromaterialien sowie Getränke für alle Abteilungen
• Verwaltung des Archivs und Lager


 


Anforderungsprofil:
• Mehrere Jahre fundierte Erfahrung im Bereich Facility Management/Services, internen Dienst
• Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise ergänzt mit einer Weiterbildung zum eidg. dipl. Hauswart oder Fachmann Betriebsunterhalt
• Flair für Administration und Organisation sowie Freude an vielseitigem Verantwortungsgebiet
• Präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch, zuverlässig und flexibel
• Dynamische, sehr dienstleistungsorientierte und mitdenkende Persönlichkeit
• Hands-on-Mentalität gepaart mit einer lösungsorientierten Denk- und Handlungsweise
• Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sehr erwünscht
• Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel und Word) und Internet
• Führerschein Kat. B


 


Wir bieten Ihnen eine tolle Herausforderung sowie fortschrittliche Anstellungs-, Entlöhnungs- und Versicherungsbedingungen in einem internationalen, dynamischen und unternehmerischen Umfeld. Der Arbeitsort liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt. Wenn Sie Freude an einem globalen Umfeld haben und die Arbeit in einem kleinen, tatkräftigen Team mit flachen Hierarchien und attraktiven Sozialleistungen schätzen, dann bewerben Sie sich bitte online.


 


Schroder & Co Bank AG
Human Resources
Pfingstweidstrasse 60, CH


8005 Zürich, Schweiz



Tel: +41 (0)44 250 11 11
www.schroders.com

 Schroders is an equal opportunities employer and welcomes applications regardless of sex, marital status, ethnic origin, sexual orientation, religious belief or age.  

Job

 Secretarial / PA

Primary Location

Europe & Middle East-CH-Zurich

Other Locations

Europe & Middle East-Switzerland

Schedule

 Full-time

Details