Job Detail

Assistenz Private Banking inkl. Stv. Teamleitung

Inseriert am: 24.09.2018

Assistenz Private Banking inkl. Stv. Teamleitung 80-100%



















Bereich/Abteilung: Vertrieb Privatkunden/Private Banking
Arbeitsort: Basel
Arbeitspensum: 80-100%
Stellenantritt: 01.10.2018 oder nach Vereinbarung
Motiviert, leistungsfähig und veränderungsbereit. So sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Basler Kantonalbank. Die Basler Kantonalbank, die untrennbar mit Basel verbunden ist und sich für eine lebenswerte und wirtschaftlich erfolgreiche Region engagiert.


Stellenbeschreibung

Legen Sie Wert auf hochstehende Dienstleistungen für unsere vermögenden Kunden? Schätzen Sie Abwechslung und Herausforderungen? Übernehmen Sie gerne Verantwortung? Diese Aufgaben warten auf Sie:





  • Unterstützung der Kundenberater/-innen in allen administrativen Belangen bei Projekten, Statistiken und Auswertungen

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenbesuchen

  • Entgegennahme und Erteilen von telefonischen Auskünften, Terminvereinbarungen, Auftragsentgegennahme & -ausführung

  • Abklärungen und Recherchen, Behandlungen von Reklamationen

  • Rückzahlungen und Inkasso, Bestellung von Check- und Wertpapierquittungen

  • Überwachung von Treuhandanlagen und Anlage von Festgelder sowie diverse weitere Überwachungen und Kontrollen

  • Erledigung der allgemeinen Korrespondenz (selbstständig und nach Vorlage)

  • Führung und Überwachung des Terminators

  • Unterstützung des Berufsbildners bei der Betreuung und Ausbildung von Lernenden und Praktikanten

  • Stv. der Teamleitung: Wahrnehmung der Führungsverantwortung, Mitarbeit bei der Entwicklung von Prozessen, Mitarbeit bei Projekten


Anforderungsprofil

Sieht Ihr Profil wie folgt aus?





  • Kaufmännische Grundausbildung im Finanzsektor

  • mehrjährige Berufserfahrung in einem Private Banking Umfeld

  • sehr zuverlässige und genaue Arbeitsweise

  • sicheres, gewandtes und gepflegtes Auftreten

  • überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative

  • Teamfähigkeit, Engagement sowie Belastbarkeit und Flexibilität

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Avaloq-Kenntnisse von Vorteil

  • Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil


Fachliche Auskünfte


Frau Sabine Trüeb, Leiterin Assistenzdesk Private Banking, Tel. 061 266 36 81


Kontakt


Herr Carlo Tasinato, Personalverantwortlicher, Tel. 061 266 23 03


Jetzt bewerbenPrint

Details