Ricoh ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen, das sich auf digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck, Dokumenten-Management und IT Services spezialisiert hat. Die Ricoh-Gruppe ist weltweit in mehr als 200 Ländern tätig. |
Team |
Für unseren Hauptsitz in Wallisellen suchen wir für unser Dispatching Team per 1. November 2018 eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit als |
Standort |
Wallisellen |
Offene Stelle |
Kaufm. Sachbearbeiter mit Einsatzplanungs- und Organisationstalent (m/w) |
Subtitel |
Ihre Aufgaben |
• Überwachung des Dispatching-Systems, um die Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen zwischen Ricoh und dem Kunden zu gewährleisten • Operatives Planen und Steuern der Techniker Einsätze • Einhalten und Sicherstellen unserer Service Level Agreements gegenüber den Kunden • Autonomes Koordinieren von Service Tickets und Spezialfällen • Sicherstellen des Dispatchingbetriebes während den Servicezeiten • Mithilfe bei der Sicherstellung des Dispositionsbetriebes bei Systemausfall • Mitarbeiten in fach- und funktionsübergreifenden Projekten • Übernahme von Piketteinsätzen |
Ihr Profil |
• Kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Dispatching • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zum Leisten von Pikettdienst • Stilsicheres Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse. Weitere Sprachen von Vorteil. • Gute MS-Office-Kenntnisse, versierter Umgang mit EDV-Systemen |
Unser Angebot |
• Anstellung in einem lebhaften, zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen • Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten • Viel Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen Interessiert? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Online-Bewerbung. Für diese Vakanz berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlern. |