Versicherung und Bank unter einem Dach. Die Basler Versicherungen und die Baloise Bank SoBa bieten in einem einzigartigen Modell schweizweit gemeinsame Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Vermögensbildung an. Finanzierung von Wohneigentum sowie weitere Services der Gruppe runden das umfassende Angebot für unsere Kunden ab.
In dieser interessanten Tätigkeit erledigen Sie sämtliche administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit dem Kreditgeschäft (Erstellung Kreditverträge, Erfassung der Daten im IT-System, Kontrollen vor Aussetzung der Kreditlimiten etc.). Sie werden dabei insbesondere für die Abwicklung der französischen Kreditgeschäfte zuständig sein.
Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie zudem unseren Kundenberatern in allen Fragen der Kreditabwicklung zur Seite. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Serviceversprechen im Zusammenhang mit der Verarbeitungszeit sowie für die Datenqualität der Kreditdossiers.
Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w) Kreditverarbeitung 80-100%, Solothurn
Jetzt bewerbenStelle weiterleitenInnovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.
Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.
Sprechen Sie mit Petra Fässler
058 285 35 70