Job Detail

Mitarbeiter/in Kundenservice

Inseriert am: 12.10.2018

Ganz persönlich zusammenarbeiten.


​Unsere Mitarbeitenden auf den Agenturen sind die Visitenkarte und persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in der gesamten Schweiz. In Ihrer Tätigkeit als Mitarbeiter/in Kundenservice profitieren Sie von unserem attraktiven Versicherungsangebot, unserer starken Marke und innovativen Tools. Wir bieten Ihnen eine sorgfältige, professionelle Einführung, eine attraktive Entlöhnung und einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team.​​ Sie werden in beiden Agenturen zu gleichen Teilen tätig sein.


Aufgabenbereich



  • Betreuen unserer Kundschaft am Empfang, sowie per Telefon und E-Mail

  • Unterstützen der Kundenberatenden bei der Adressbeschaffung, Leadbearbeitung und Terminierung

  • Verkaufen von standardisierten Produkten

  • Proaktives erledigen sämtlicher verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben

  • Beantworten von Kundenanliegen


Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung, Erfahrung im Versicherungsumfeld von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in w/s

  • Versierte PC-Kenntnisse

  • Freude an verkaufsorientierten Tätigkeiten, verbunden mit einer hohen Kundenorientierung

  • Ausgeglichene und belastbare Persönlichkeit

Details