Job Detail

Sachbearbeiterin Leistungen Stationär

Inseriert am: 08.10.2018

Die Zukunft aktiv mitgestalten


Als modernes, dynamisches Unternehmen der CSS Gruppe steht Sanagate für nachhaltig günstige Prämien, schlanke Verwaltungsstrukturen, kompetente Mitarbeitende, erstklassige Versicherungsprodukte und hohe Eigenverantwortung der Kunden. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagier-te und motivierte Persönlichkeit.


Aufgabenbereich



  • Fristgerechte Bearbeitung von Leistungsabrechnungen inkl. Abklärungen bei Leistungserbringer und Versicherten

  • Bearbeitung (Abklärung, Erteilung oder Ablehnung) von Kostengutsprachen

  • Erteilen von Auskünften an Kunden und Leistungserbringer in sämtlichen Leistungsfragen (schriftlich/mündlich)

  • Zusammenarbeit mit Fachspezialisten

  • Einhaltung der Servicestandards und konsequentes Qualitätsmanagement zur Gewährleistung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit


Anforderungen



  • Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder medizinische Grundausbildung mit Weiterbildung und Erfahrung im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung in der Leistungsabrechnung einer Krankenversicherung in den Bereichen Stationär / Pflegeheim / Spitex

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (französisch und italienisch von Vorteil)

  • Routinierter Umgang mit dem PC

  • Exakte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise

  • Grosse Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft

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