Job Detail

Schichtführer (w/m) Kommissionierung

Inseriert am: 17.09.2018

Wir sind ein innovatives, weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Laborautomation und der Beatmung. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Schichtführer (w/m) Kommissionierung


im Zwei-Schichtbetrieb


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:



  • Fachliche Führung der Mitarbeitenden

  • Mitwirkung bei der Personaleinsatzplanung und Urlaubsplanung

  • Durchführen der erforderlichen Buchungen im ERP (Microsoft Dynamics)

  • Bei Bedarf Kommissionieren von Artikeln in den verschiedenen Kommissionierungsprozessen


Anforderungen:


Als idealer Kandidat/in verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung (bevorzugt als Logistiker/in) oder über Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket und wenn Sie bereits einen Staplerausweis besitzen, ist das ein weiteres Plus.


Sie passen gut in unser Team, wenn Sie eine motivierte und teamorientierte Persönlichkeit sind, die Freude daran hat, die Arbeit aktiv mitzugestalten. Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind in der Lage nach kurzer Einarbeitungszeit selbständig Ihre Aufträge zu bearbeiten.


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

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