Job Detail

Applikation- / Schnittstellenverantwortlicher (w/m)

Inseriert am: 08.08.2018

Wir sind ein innovatives, weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Laborautomation und der Beatmung. Um unser multinationales Team zu verstärken suchen wir eine/n


Applikation- / Schnittstellenverantwortlicher (w/m)


Umfang:

100%

Arbeitsort:

CH - Bonaduz

Aufgaben:


• Betreuung des ERP-Systems Microsoft Dynamics D365fO mit Fokus Logistik


• Betreuung der Schnittstellen zwischen dem ERP System und den Lagersystemen


• Unterstützung des Labelteams


• First und Second Level Support der Key- und Enduser


• Leitung von Logistik-/Produktionsprojekten


• Enge Zusammenarbeit mit der internen Informatik


Anforderungen:


• Abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker oder gleichwertige Ausbildung


• Weiterbildung zum Techniker/Informatiker HF/FH


• Mehrjährige Berufserfahrung mit ERP-System (Bereich Produktion/Logistik)


• Vertiefte Kenntnisse im Bereich Prozessdefinition und Anforderungsmanagement


• Ausgewiesene Projekterfahrungen


Zudem sind Sie es gewohnt in einem prozessorientierten Umfeld selbständig und eigenverantwortlich zu handeln. Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an aktiver Kommunikation.


 


Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Carina Marti (HR Business Partner) als Ansprechpartnerin gerne zur Verfügung.


Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Bewerbungstipps


Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?


Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.


Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.


Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen


Vollständig


Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:



  • Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)

  • Tabellarischer Lebenslauf mit Foto

  • Abschlusszeugnisse bzw. Dienstzeugnisse


Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!


Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.


Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.


Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.


Bewerbungsprozess


1. Online bewerben


2. Empfangsbestätigung erhalten


3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen


4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch


5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch


6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch


7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!

Details