Die Hamilton Medical Beatmungsgeräte für Intensivpatienten sind weltweit bekannt für ihre Bedienfreundlichkeit und individuelle Anpassung an die Bedürfnisse der Patienten. Wir entwickeln und produzieren die Beatmungsgeräte und Verbrauchsmaterialien in Bonaduz und vermarkten unsere Produkte weltweit.
Für unser MarCom-Team im Bereich Zubehör und Verbrauchsmaterial, suchen wir ein
Als Mitglied unseres MarCom-Teams übernehmen Sie eigenständig die Optimierung bestehender sowie die Entwicklung zukünftiger Online-Tools und Apps. Dabei kümmern Sie sich aktiv um die Einbeziehung aller relevanten Abteilungen sowie die Koordination externer Dienstleister. Ausserdem sind Sie an der Umsetzung unseres Marketing-Automation-Konzepts mit ClickDimensions beteiligt.
Darüber hinaus umfasst die Position folgende Tätigkeiten:
Sie haben eine Affinität zu komplexen technischen und medizinischen Themen und gleichzeitig ein Gespür für inhaltliche und funktionale Gestaltung. Sie schätzen ein internationales und dennoch bodenständiges Umfeld und arbeiten gerne mit anderen Menschen. Der Umgang mit verschiedenen Charakteren und Kulturen fällt Ihnen dank Ihrer flexiblen und offenen Art leicht.
Proaktiv kümmern Sie sich um alle Aufgaben im Rahmen Ihrer Verantwortlichkeit und lösen aufkommende Probleme zielorientiert. Dabei haben Sie jederzeit das Gesamtbild im Blick und setzen vorhandene Ressourcen optimal ein. Sie arbeiten gerne auf Konzeptebene, können sich bei Bedarf jedoch auch auf Details fokussieren.
Sie wissen, dass Sie ein kommunikativer Teamplayer mit Hands-on Mentalität sind. Ihr strukturierter und selbständiger Arbeitsstil hindert Sie nicht daran, beteiligte Personen rechtzeitig mit einzubeziehen. Die Einhaltung definierter Prozesse und Richtlinien ist für Sie selbstverständlich, obwohl Sie vor allem von der Entwicklung neuer Abläufe und Methoden motiviert sind. Sie haben hohe Qualitätsansprüche an Ihre Arbeit und bleiben an einer Sache solange dran, bis Sie diese erreicht haben.
Ausserdem bringe Sie folgende Kompetenzen mit:
Die Tätigkeit erfordert Überzeugungskraft, Pragmatismus und Kommunikationsfähigkeit. Deshalb bringen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit – vorzugsweise in einem B2B-Unternehmen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, E-Commerce, Digitale Medien ist von Vorteil.
Bei uns können Sie direkt loslegen. Wir haben jede Menge Ideen und freuen uns auch auf neue Inputs. Mit schnellen Entscheidungen, pragmatischen Lösungen und einem agilen Team bieten wir alle Voraussetzungen, damit Sie Ihre Talente voll einsetzten und damit aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen können.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “Jetzt bewerben” Button. Bianca Casutt (HR Business Partner) freut sich auf den Empfang Ihrer elektronischen Unterlagen. Für inhaltliche Fragen kontaktieren Sie bitte Julia Bail (Teamleitung) +41 58 610 20 19.
Bewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.
Jetzt bewerbenSie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Ihre Augen funkeln vor Begeisterung, wenn Sie von Ihrem Spezialgebiet sprechen? Sie übernhemen gerne Verantwortung? Bei komplexen Themen haben Sie den Durchblick? Sie haben den Mut, auch neue Wege zu gehen und sehen Veränderungen als spontane Chance?
Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Hier noch ein paar Tipps für Ihre erfolgreiche Bewerbung.
Vollständig + Online + Authentisch = gute Chancen
Vollständig
Folgende Unterlagen sind für uns wichtig:
Online Verwenden Sie ausschließlich unser Bewerber-Tool für Ihre Bewerbung!
Tipp: Bewerben Sie sich auf ausgeschriebene Stellen, um Ihre Chancen zu erhöhen. Bei Initiativbewerbungen kann es einige Zeit dauern, bis wir ein entsprechendes Angebot für Sie haben.
Authentisch Wenn Sie die ersten beiden Schritte geschafft haben, sind Sie Ihrem neuen Job schon ein gutes Stück näher. Wenn Ihre Ausbildung und Erfahrung zu unseren Jobmöglichkeiten passt, laden wir Sie gerne zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch ein.
Das Bewerbungsgespräch ist der wichtigste Teil im Bewerbungsprozess. Hier wünschen wir uns vor allem Authentizität. Im Zuge des Gesprächs finden wir gemeinsam heraus, ob unsere Erwartungen übereinstimmen und eine langfristige Zusammenarbeit entstehen kann.
1. Online bewerben
2. Empfangsbestätigung erhalten
3. Fach- und Personalabteilung sichten Ihre Unterlagen
4. Wenn uns gefällt, was wir sehen: Einladung zum persönlichen Gespräch
5. Die Spannung steigt: erstes persönliches Gespräch
6. Bei Bedarf: zweites persönliches Gespräch
7. Wir passen zueinander? Willkommen bei Hamilton!