Wir sind seit 20 Jahren als eigentümergeführtes Unternehmen mit einem innovativen Ansatz für
Beratungsdienstleistungen im Einsatz. Unsere Kunden unterstützen wir auf hoher Management-
ebene bei der Abwicklung von anspruchsvollen Investitions- und Organisationsprojekten.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine
reflecta ag
Zieglerstrasse 29 Projektassistent/in 100%
CH-3007 Bern
T +41 31 387 37 97
T + 41 31 387 37 99 Als zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sind Sie für die folgenden Hauptauf-
gaben verantwortlich:
info@reflecta.ch
www.reflecta.ch − Administrative Unterstützung der Geschäftsstellen und der Projektteams in verschiedenen Man-
daten
− Führung des Projekt Management Offices
− Terminierung und Organisation von Sitzungen und Führen von Sitzungsprotokollen
− Führen der Projektkorrespondenz
− Mithilfe bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Vertragsdossiers
− Organisation von Anlässen
− Betreuung Kommunikationsinstrumente (wie Publikationen und Newsletter)
− Unterstützung Sekretariat
Sie haben bereits Erfahrungen in einem Beratungsunternehmen gesammelt und verfügen über
folgendes Profil:
− Kaufmännische Grundausbildung mit Projektmanagementerfahrung (z.B. Führen des Projekt
Management Offices)
− Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
− Hervorragende mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
− Exakte Arbeitsweise und ein Flair für sauber gestaltete Dokumente
− Lösungsorientiertes Arbeiten, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
− Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem breiten Projektumfeld
− Abwechslungsreiche Arbeit in einem interdisziplinären Team
− Zentral gelegener Arbeitsplatz in Bern
Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung. Lea Meister steht Ihnen für weitere Informationen
zur Verfügung: Tel. 031 387 37 97, E-Mail: meister@reflecta.ch
Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail oder an folgende Adresse:
reflecta ag
Lea Meister
Zieglerstrasse 29
3007 Bern