Job Detail

Arztsekretär/-in 50% (Arbeitstage Mo und Di ganztags, Do Nachmittag)

Inseriert am: 10.10.2018


































Pensum: 50 %
Eintrittsdatum: per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung
Abteilung: Pädiatrie ambulant
Hauptaufgaben:

  • Schreiben von medizinischen Berichten und Erledigen der allgemeine Korrespondenz ab Diktaphon und selbstständig

  • Bearbeiten von Krankengeschichten und Verantwortung für deren Führung

  • Pflegen der Zeiterfassung in ihrem Tätigkeitsfeld

  • Übernahme der Stellvertretung innerhalb des Teams

  • Erledigen allgemeiner Sekretariatsaufgaben

  • Enge Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern sowie mit weiteren internen Teams zusammen

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung sowie eine Zusatzausbildung als Arztsekretär/in

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie

  • Fremdsprachenkenntnisse (E, F) sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie sich aktiv einbringen können

  • Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team in professioneller Arbeitsatmosphäre

  • Attraktive Anstellungsbedingungen

Weitere Auskünfte: Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Sandra Houlmann, Chefarztsekretärin/Teamleiterin Sekretariate Pädiatrie ambulant,
T +41 61 704 19 01.