Job Detail

Administrator Zentraleinkauf

Inseriert am: 26.09.2018

Werde ein Bit of Littlebit als Administrator in unserem Zentraleinkauf


Worum sich bei uns alles dreht:

Distribution von IT Produkten wie Speicher, PC-Komponenten, Peripherie- und Consumer-Produkte




UNSER INPUT



  • Flexible Arbeitszeiten

  • Kostenloser Parkplatz

  • Coole Kollegen, mit denen du auch ab und zu töggelen oder auf der Terrasse grillen kannst

  • Arbeitsort an idealer geografischer Lage (Autobahn, Bus und Zug in unmittelbarer Nähe)

  • Attraktive Mitarbeiterkonditionen für unser ganzes Sortiment

  • Umfassende Einarbeitung

  • Selbstständiges Arbeiten

  • Kurze Kommunikationswege


DEIN OUTPUT



  • Artikelstammpflege

  • Anlegen von neuen Produktenv

  • Erfassung und Platzierung der Bestellung beim Lieferanten

  • Koordination der Liefertermine

  • Organisation Transport und Avisierung Wareneingang

  • Optimierung der Transportkosten

  • Abklärung von Preis- und Verfügbarkeitsinformationen beim Lieferanten

  • Erarbeitung von Vorschlägen zur Prozessoptimierung von Einkaufsprozessen

  • Erstellen von Reports und Statistiken


DEINE APPS



  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf

  • Navision-Kenntnisse von Vorteil

  • Gute mündliche & schriftliche Englisch-Kenntnisse

  • Strukturierte, genaue & zuverlässige Arbeitsweise


DEIN ACCESS

Wenn du Veränderungen magst, Spass an Teamarbeit hast und gerne zur Arbeit gehen möchtest, dann solltest du ein Teil von uns werden.




Bewirb dich jetzt





MEHR CONTENT


Littlebit Website


Littlebit Firmenprofil


MEHR JOBS


Unsere aktuell freien Stellen


Ausbildung bei Littlebit


Littlebit Technology AG
Bösch 83 | 6331 Hünenberg Switzerland
(+41) 41 785 11 11

Details