Wir rekrutieren mehrere sprachtalentierte Kandidaten mit Deutsch- und Französischkenntnisse für eine befristete Stelle im telefonischen Kundenkontakt (Inbound). Die Stelle ist sehr gut geeignet für Studenten im Zwischenjahr (befristet Oktober bis Februar).
Stellenbeschrieb:In dieser Tätigkeit übernimmst du den Kundendienst für einen Krankenversicherer und nimmst die Kundenanfragen telefonisch entgegen und bearbeitest diese selbstständig. Du betreust die Kunden bei allen offenen Fragen rund um die Versicherungsleistungen. Zusätzlich beantwortest du Fragen zu Rechnungen, Leistungen und führst Mutationen durch.
Anforderungsprofil:Wir wenden uns an sprachtalentierte und aufgestellte Kandidaten. Du sprichst fliessend Schweizerdeutsch und Französisch und schätzt den täglichen Kundenkontakt. Du bist von Oktober bis Februar für den Einsatz verfügbar (Verlängerung möglich). In dieser Stelle ist auch ein reduziertes Pensum möglich (ab 60%), es gelten Büroarbeitszeiten von Montag bis Freitag.
Kontaktperson:Francesco Barbuti, 052 269 23 25Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste