Die Abteilung HR Management unterstützt und berät das Management und die Linienvorgesetzten der jeweiligen Division in allen operativen Personalfragen, strategischen HR-Themen sowie in der Besetzung von Stellen im Gesamtarbeits- und Kadervertrag.
Als HR Consultant betreuen Sie hauptverantwortlich die Division SWISS Technics und sind für die umfassende Betreuung und Beratung der Linienvorgesetzten über den gesamten Mitarbeiter-LifeCycle verantwortlich. Idealerweise bringen Sie für diesen operativ geprägten Bereich mehrjährige Berufserfahrung aus einem technischen Umfeld mit grossem Personalkörper und internationalem Flair mit. Mit Ihrem fundierten HR-Know-how, Ihrem souveränen Auftreten und unternehmerischem Blick sind Sie ein/e geschätzte/r Ansprechpartner/in sowohl für personalstrategische Kernfragen als auch für alle disziplinarischen, vertraglichen und organisationalen HR Prozesse. Dabei finden Sie stets eine gute Balance zwischen Hands-on-Mentalität und Fingerspitzengefühl.
In dieser abwechslungsreichen Kaderfunktion arbeiten Sie eng mit weiteren HR Consultants und Recruiting Managers in einem Team zusammen und berichten an die Leiterin des HR Management Teams CEO, Operations, Technics.
Vertrag:
Kader
Beschäftigungsgrad:
80-100%
Abteilung:
HR Management
Arbeitsort:
Zürich-Kloten
Vertragsbeginn:
nach Vereinbarung