Job Detail

Leiter IT Service Desk (m/w)

Inseriert am: 27.09.2018
Unser Service Desk ist die Visitenkarte unseres Unternehmens und zentrale Stelle in den operativen Kundenbeziehungen.

Ihr Verantwortungsbereich



  • Personelle und fachliche Führung des Service Desk Teams mit rund 15MA an zwei Standorten

  • Verantwortung für einen kundenorientierten und performanten Betrieb des Service Desk (1st Level)

  • Gestaltung & Umsetzung einer modernen Support-Organisation inkl. Pflege der Zusammenarbeit mit den Infrastruktur- und Fachsupporteinheiten

  • Umsetzung und laufende Optimierung des Incident- und Request Fullfillment- Prozesses

  • Sicherstellen einer qualitativ hochstehenden und verfügbaren Service Desk Organisation sowie Messung und Überwachung der vereinbarten Service Levels

  • Leitung und Mitarbeit in diversen Projekten

  • Organisieren des «day-to-day»-Managements

  • Sicherstellung 7x24h Betrieb Service Desk


Ihr Profil



  • Mehrjährige Erfahrung im Leiten von vergleichbaren Teams

  • Ausgewiesene Sozialkompetenz und Leadership

  • Integrierende und proaktive Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung

  • Standhaftigkeit und Durchsetzungsvermögen

  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen

  • Abgeschlossene Informatikausbildung sowie ausgewiesene Berufserfahrung im ICT Service Desk Umfeld

  • Idealerweise bereits Kenntnisse des Service Management Sytems Service Now

  • Vertiefte Kenntnisse der Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management

  • Einwandfreier Leumund


Ihre Perspektive


Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe, die Sie aktiv mitgestalten und so Ihren
Verantwortungsbereich ausbauen können. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung ausschliesslichonline
einzureichen – vielen Dank.

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