Mithilfe in der Personaladministration von A – Z (Erstellung von Arbeitszeugnissen, Vereinbarungen, Mitarbeiterinformationen, Unfall- & Krankheitsmeldungen, allgemeine Korrespondenz)
Mithilfe in der Administration der Personalvorsorgestiftung
Mithilfe im Zeitmanagement
Administration bei der Personalrekrutierung
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung und Weiterbildung im HR-Bereich
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus)
Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung und Sozialkompetenz
Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Arbeitsort
9008 St. Gallen
St. Gallen
9008
St. Gallen
Wir bieten Ihnen ein internationales Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und einen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Arbeitsplatz in St. Gallen. Wollen Sie Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung ausschliesslich per Mail an Human Resources, Ivana Gasche, HR Manager St.Gallen, ivana.gasche@kellenberger.net