Die Sozialhilfe Basel-Stadt unterstützt Menschen in Notlagen mit Beratung, finanzieller Unterstützung und Integrationsprogrammen. Für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Krankenkassen-Management
100%
Ihre Aufgaben
Dienstleister/in und Ansprechpartner/in für Fallführende unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Unterstützungsrichtlinien im Bereich des Krankenkassenmanagements
Kontaktpflege zu Krankenkassen, Ärzten, Spitälern und Apotheken
Erstellung und Verwaltung von Daueraufträgen
Gewährleistung des Mahnwesens
Verantwortlich für die Rückforderung von Krankheitskosten
Verwaltung von IV-Verfügungen, EL-Verfügungen und sonstigen Abrechnungen
Rasche Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz und Engagement sowie Flexibilität
Sehr selbständige Arbeitsweise, absolute Zuverlässigkeit und dienstleistungsorientiert
Weiterbildung im Sozialversicherungswesen von Vorteil
Unser Angebot
Es erwartet Sie ein kleines, engagiertes Team in einem dynamischen Betrieb mit moderner Infrastruktur. Zudem bieten wir Ihnen eine sorgfältige Einarbeitung und gute Sozialleistungen.
Kontakt
Für Fragen steht Ihnen die Teamleiterin Frau Zeljka Katanic, Tel. 061 685 18 02, gerne zur Verfügung.
Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. Oktober 2018, vorzugsweise in elektronischer Form, an Frau Stefania Sanchez (stefania.sanchez@bs.ch) oderelektronischOnline-Bewerben
per PostKanton Basel-Stadt: Departement für Wirtschaft, Soziales und Umwelt