Job Detail

KEY ACCOUNT MANAGER (Corporate Partnerships Team)

Inseriert am: 05.09.2018

KEY ACCOUNT MANAGER (Corporate Partnerships Team)


 


Start: nach Vereinbarung


DAS CORPORATE PARTNERSHIPS TEAM & DEIN IMPACT:


'Fulfill our clients dreams & remove their frustrations' - das ist das oberste Credo des Corporate Partnerships Team bei FELFEL.


Als Corporate Partnerships Team Member bist Du die erste Adresse für potentielle Neukunden die sich für einen FELFEL interessieren und begleitest sie durch das Tasting und Installierung des FELFEL. Das Team ist in Zusammenarbeit mit dem Growth Hacker verantwortlich für das Wachstum von FELFEL, aufgeteilt in verschiedene Regionen in der Schweiz. 


Das Wichtigste in dieser Rolle? Passion fürs gutes Essen & Spass daran, mit Menschen Zeit zu verbringen -und, last but not least 'Lust am Verkaufen' ;).


DEINE AUFGABEN:



  • Bearbeitung von Kundenanfragen / Generieren von Leads



    • Kontaktaufnahme mit interessierten Firmen (durch das FELFEL Netzwerk, Dein persönliches Netzwerk und gezielte Marketingmassnahmen gemeinsam erarberiet mit dem Growth Team)

    • Organisation von Degustationen vor Ort bei möglichen Kunden, Führung der Verkaufsgespräche

    • Mithilfe bei der Generierung von neuen Leads (möglichen Interessenten): Messen, Events, spontane Aktionen mit Growth Hacker Team


  • Verkaufs- & Installationsprozess Management

    • Verantwortlich für den Onboarding Prozess von neuen Kunden: administrative Abklärungen, Koordination des internen Teams, Organisation des Launch-Events, Verhandlungen sowie Aufsetzung des Zahlungsprozesses etc.


  • Retention Management

    • Dank der tollen Zusammenarbeit von verschiedenen Teams bei FELFEL haben wir praktisch noch keinen Kunden verloren, das soll so bleiben. Das Corporate Partnerships Team spielt dabei eine Schlüsselrolle: die starken Beziehungen welche es mit den Stakeholdern aufbaut, gemeinsam mit der systematischen Beurteilung der KPI’s bei der Firma, stellen sicher, dass die Firma mit unserem Service rundum zufrieden ist. 

    • Bei FELFEL gilt die 'single point of contact rule', das heisst Du bist die erste Ansprechstelle für Stakeholders, auch für Problemlösungsprozesse.



WER DU BIST:



  • Gute Sprachkenntnisse: perfektes Deutsch ein MUST (insbesondere auch schriftliche Kommunikation),  unsere Firmensprache intern ist hauptsächlich Englisch, auch darin solltest Du Dich wohl fühlen. 

  • Authentische Liebe und Passion für gutes Essen (und FELFEL Köstlichkeiten ;)) ist ein Muss. Dies ist nicht nur was unser Team zusammenhält, sondern auch “The secret sauce” für einen erfolgreichen Lead, Pitch und eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Stakeholdern

  • Erfahrung darin “etwas zu verkaufen” ist ein Plus - oder zumindest 'Lust am Verkaufen' 

  • Es wäre toll, wenn Du ein Firmennetzwerk in der Schweiz oder eine “gute Nase” dafür hast, welche Firma einen FELFEL brauchen könnte

  • Du bist ein Teamplayer - Ziele im Corporate Partnerships Team werden nur gemeinsam erreicht

  • Jemand mit einem guten Herz, viel Energie und Neugierde

  • Flexibel: Wir sind ein kleines Team, Verantwortungen können sich mit der Zeit verändern und Du solltest bereit sein ab und zu auch bei anderen Teams auszuhelfen.

  • Einstellung: “The Answer is Yes”

  • Nichtraucher: FELFEL ist eine Nichtraucher Firma, weshalb das Rauchen während der Arbeitszeit nicht erlaubt ist. Du darfst nie nach Rauch riechen.

  • Fahrprüfung für das Auto ist ein MUST, da du viel unterwegs sein wirst . Am besten macht Dir das Autofahren auch Spass

  • Abgeschlossene Lehre oder Studium in einem Bereich der mit 'Dienstleistung' zu tun hat wäre ideal


WAS WIR BIETEN:



  • Wir sind ein dynamisches Start-Up in der Food-Tech Branche - es wird Dir bestimmt nie langweilig werden und die Lernkurve ist steil - versprochen!

  • Great place to work: FELFEL ist ein Familienunternehmen mit starken Werten und Traditionen. Du wirst Teil eines (wirklich!) tollen und internationalen Teams sein - mit viel Freiheit und Gemeinsamkeit im Team ;)

  • Du arbeitest zusammen mit unseren engagierten und herzlichen Kunden, die gerne ihre Ideen einbringen

  • Zuhause sind wir in einem tollen Büro im Herzen von Zürich, zudem haben wir auch einen wunderschönen Sitz in Lausanne, der besucht werden kann

  • Wir leben unsere Food Passion: es gibt jeden Tag viel, viel leckeres Essen!


SO BEWIRBST DU DICH:



  • Schicke uns deinen CV und Bewerbungsvideo (youtube link oder wetranfer.com) anstatt einem Motivationsschreiben - yes, FELFEL moves with the times:) an hr@felfel.ch.

  • Bitte in der Subjectline 'Key Account Manager' erwähnen


 


UNSER UNTERNEHMEN: 


FELFEL revolutioniert wie die Schweiz am Arbeitsplatz isst: der intelligente technologie-basierte Kühlschrank macht es möglich. Mit einem FELFEL Kühlschrank im Büro kann heute jedes Unternehmen eine Esskultur anbieten wie man die vielleicht von Google kennt – eine Kantine braucht es nicht mehr.


Das Unternehmen bringt die besten lokalen Köche direkt zu Dir ins Büro zu unschlagbaren Preisen. Über 30'000 Mitarbeitende profitieren täglich von FELFEL Essen am Arbeitsplatz.

FELFEL ist ein Familienbetrieb und unterstützt kleine, lokale Produzenten in der Schweiz. Nachhaltigkeit ist ein zentraler Firmenwert.


2013 gegründet, zählt das Unternehmen heute 50 Mitarbeitende. Freundschaft, Respekt und ‚gemeinsam gut Essen’ sind wichtige Aspekte der FELFEL Firmenkultur.


Mehr zu FELFEL siehst du in unseren Social Media Kanälen: Linked-In, Facebook und Instagram oder natürlich auf unserer Webseite. 


 

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