Job Detail

SekretärIn, 60 %

Inseriert am: 17.10.2018

Das Zentrum für Gesundheitsrecht und Management im Gesundheitswesen sucht per sofort oder nach
Vereinbarungeine(n) qualifizierte(n), zuverlässige(n) und flexible(n)


SekretärIn (60%)


Aufgaben
Den Schwerpunkt der Arbeit bildet die Organisation und Betreuung des Nachdiplomstudiengangs. Kleinere
Projekte und allgemein administrative Arbeiten kommen hinzu.


Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und bringen einige Jahre Berufserfahrung mit. Sie
haben organisatorisches Geschick und sind selbständiges speditives und exaktes Arbeiten gewohnt; zudem
treten Sie sicher auf und handeln dienstleistungsorientiert. Sie übernehmen gerne Verantwortung und
schätzen den Umgang mit Menschen. In der deutschen Sprache sind Sie sattelfest. Sehr gute Kenntnisse
der gängigen MS-Office-Programme ergänzen Ihr Profil.


Wir bieten
Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem kleinen Team in einem modern
eingerichteten Büro im Herzen der Stadt Bern. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach kantonalem
Personalrecht.


Kontakt
ihre Bewerbung richten Sie bitte bis am 19. Oktober an:
Universität Bern
Zentrum für Gesundheitsrecht und
Management im Gesundheitswesen
Herr Prof. Dr. Christoph A. Zenger
Hochschulstrasse 6, 3012 Bern
info-mig@rw.unibe.ch, T 031 631 32 11


…………………………………………………………………………………………………………………………………..
Universität Bern, Hochschulstrasse 6, 3012 Bern, www.unibe.ch


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