Job Detail

Applikationsbetreuer - 2nd Level Support

Inseriert am: 15.10.2018

  • Über uns

  • Jetzt bewerben – Jobs finden

  • Applikationsbetreuer – 2nd Level Support


Die Ergonomics AG ist der Partner für „Forward Thinking IT Solutions“. Einer der führenden Schweizer Informatikanbieter für Individualsoftware, elektronischen Zahlungsverkehr und Informationssicherheit. Technologie-Fokus und hochkarätiges IT Know-how sind unsere Schlüssel zum Erfolg. Wir bieten branchenspezifische Lösungen für Industrie, Handel, Finanzen und öffentliche Verwaltungen. Seit über 25 Jahren und mit 30 Mitarbeitenden an unserem Hauptsitz in Zürich, nähe Hauptbahnhof, realisieren wir Softwarelösungen für renommierte Unternehmen im In- und Ausland. Software Engineering, Information Security & Risk Management, Consulting und Reviews sind dabei unsere Kernkompetenzen.


Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und selbständige Persönlichkeit als


Applikationsbetreuer – 2nd Level Support


Ihr Job:



  • Support von bestehenden Software Installationen in Abstimmung mit unseren Kunden

  • Durchführung von Analysen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen

  • Planung und Durchführung von Software-Rollouts

  • Unterstützung des laufenden Betriebs verschiedener Software Applikationen


Unser Wunschkandidat:



  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Konzeptionelle und lösungsorientierte Denkweise

  • Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit

  • Präzise Arbeitsweise und verständliche Dokumentation

  • Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit komplexe Aufgaben zu lösen

  • Kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Italienischkennnisse sind erwünscht

  • Bereitschaft zu Teilnahme an Pikettdienst


Ihre besonderen fachlichen Skills:



  • Gute Kenntnisse in MS-Office Applikationen

  • Erfahrungen im Umgang mit den Server-Betriebssystemen Windows und Debian/Linux


Was wir bieten:


Sie arbeiten in einem professionellen, motivierten und kollegialen Team in modernen Büros nähe Zürich Hauptbahnhof. Wir bieten Ihnen interessante und vielseitige Aufgaben, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und eine selbständige Arbeitsweise.
Unsere Infrastruktur ermöglicht eine zeitlich und örtlich flexible Arbeitsweise. Wir schätzen Ihre Mitsprache und Ihren Ideenreichtum und sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie für die stetige Weiterentwicklung und Zertifizierung Ihres Know-hows.


Sind Sie interessiert? Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsformular oder senden Sie die Unterlagen per E-Mail: jobs@ergonomics.ch.


 

Details