Job Detail

Teamleiter/in Dienstleistungscenter (CallCenter) 100%

Inseriert am: 15.06.2018
  Teamleiter/in Dienstleistungscenter (CallCenter)Arbeitspensum: 100% / Arbeitsort: Rotkreuz (30 Minuten von Zürich)

Als mittelgrosses Dienstleistungsunternehmen sind wir spezialisiert auf clevere Mobilitätslösungen. Wir arbeiten funktionsübergreifend, mit schlanken Strukturen und tun tagtäglich alles dafür, unseren 177’100 Kundinnen und Kunden cleveres, flächendeckendes Carsharing zu ermöglichen. Als Genossenschaft streben wir dabei nicht kurzfristigen Gewinn an, sondern eine langfristig angesetzte Strategie, die eine nachhaltige Weiterentwicklung unseres Angebotes zum Ziel hat. Ehrlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander und mit unseren Kunden prägen die Mobility-Kultur.


Das Dienstleistungscenter steht unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei steht die Beratung von Kunden und Interessenten am Telefon über Produkte, Dienstleistungen und Fahrzeugreservationen im Vordergrund. So gibt das Dienstleistungscenter das angenehme Gefühl, bei Mobility bestens aufgehoben zu sein. Fürs Team Support suchen wir ein/e Teamleiter/in mit Drive!

Ihre Aufgaben

  • Personelle und fachliche Führung eines Teams von 10-15 Agents

  • Verantwortlich für eine reibungslose und kundenorientierte Abwicklung von Kundenanliegen sowie Unterstützung im Tagesgeschäft

  • Umsetzen der Qualitätsstandards und fachliche Weiterentwicklung

  • Erstellung und Kontrolle der monatlichen Einsatzplanung

  • Planung und Durchführung von Fachschulungen

  • Erstellung und Analyse von Reportings

  • Mitarbeit und Unterstützung bei abteilungsinternen oder -übergreifenden Projekten

Sie bringen mit

  • Abgeschlossenen Berufsausbildung und kaufmännische Berufserfahrung

  • Führungserfahrung in der Callcenter-Branche

  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Selbständigkeit

  • Besonderes Flair und Freude an telefonischer Beratung einerseits und Zahlen andererseits

  • Hohe Leistungsbereitschaft

  • Deutsch Muttersprache, mündliche Französisch- und Englischkenntnisse sind ein grosses Plus

  • Gute Kenntnisse MS-Office

Ihre Vorteile

  • Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung im anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet

  • Eine Unternehmenskultur, die eine offene und transparente Kommunikation bietet

  • Ein hochmotiviertes und engagiertes Team

  • Von Montag bis Freitag flexible Arbeitszeiten (Homeoffice / Flexwork)

  • Und viele weitere Gründe warum Sie bei uns arbeiten sollten finden Sie hier: www.mobility.ch/jobs


Begeistert und neugierig auf mehr?

Wir freuen uns auf Ihre online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Peter Affentranger, Telefon: 041 248 20 51. www.mobility.chJetzt online bewerbenPersonalberater Bewerbung