Als mittelgrosses Dienstleistungsunternehmen sind wir spezialisiert auf clevere Mobilitätslösungen. Wir arbeiten funktionsübergreifend, mit schlanken Strukturen und tun tagtäglich alles dafür, unseren 177’100 Kundinnen und Kunden cleveres, flächendeckendes Carsharing zu ermöglichen. Als Genossenschaft streben wir dabei nicht kurzfristigen Gewinn an, sondern eine langfristig angesetzte Strategie, die eine nachhaltige Weiterentwicklung unseres Angebotes zum Ziel hat. Ehrlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander und mit unseren Kunden prägen die Mobility-Kultur.
Das Dienstleistungscenter steht unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite. Dabei steht die Beratung von Kunden und Interessenten am Telefon über Produkte, Dienstleistungen und Fahrzeugreservationen im Vordergrund. So gibt das Dienstleistungscenter das angenehme Gefühl, bei Mobility bestens aufgehoben zu sein. Fürs Team Support suchen wir ein/e Teamleiter/in mit Drive!
Ihre Aufgaben