Job Detail

Einstieg Privatkundenberater

Inseriert am: 22.11.2017
Einstieg Privatkundenberater

Für die Regionen Aargau und Zürich suchen wir ab 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung Privatkundenberaterinnen und Privatkundenberater  


Ihr Profil:



  • Sie haben Freude an der Kundenberatung und am Verkauf. Sie sehen dort Ihre Erfolgschancen. Wenn Sie bereits Erfahrungen sammeln konnten, ist dies willkommen aber nicht Voraussetzung.

  • Sie haben gerne Kontakt mit Kunden und gehen offen auf Menschen zu.

  • Sie können gut zuhören und Kundenanliegen erkennen. Sie formulieren Ihre Lösungen verständlich.

  • Sie interessieren sich für Finanz-, Steuer- und Vorsorgefragen.

  • Sie schätzen selbstständiges Arbeiten, sind wissbegierig und motiviert, Neues zu lernen.

  • Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch resp. Schweizerdeutsch.

  • Sie möchten Ihre Fähigkeiten ausbauen und in kurzer Zeit mehr Verantwortung übernehmen.


Ihre Aufgaben:



  • Sie beraten Kunden in finanziellen Fragen und bei der Vorsorgeplanung.

  • Sie akquirieren Neukunden an Messen und über private Kontakte.

  • Sie eignen sich das notwendige Fachwissen an, indem sie eng mit erfahrenen Beratern zusammenarbeiten.

  • Sie vereinbaren Kundenbesuche. Dabei werden Sie so lange begleitet, bis Sie eine professionelle Beratung und Betreuung alleine gewährleisten können.

  • Wir erarbeiten zusammen passende Lösungen für unsere Kunden. Sie wirken aktiv bei der Umsetzung und bei der Betreuung der Kunden mit.


Wir bieten:



  • Vielseitige und selbstständige Tätigkeit mit Kundenverantwortung

  • Berufstätigkeit im wirtschaftlich und sozial wichtigen Themenbereich von Sparen, Anlegen und Vorsorgen

  • Professionelles, kollegiales und engagiertes Arbeitsklima

  • Überzeugende Produkte und Dienstleistungen

  • Ausbildung in Theorie und Praxis mit konstanter Betreuung durch unsere Teamleiter

  • Attraktives Lohnmodell mit Grundlohn plus erfolgsabhängigen Komponenten

  • Eine Chance für berufliche Wiedereinsteiger und Umsteiger

  • Firmenwagen und Mobiltelefon nach der Einführungszeit

  • Regelmässige interne Weiterbildung, häufig an externen Veranstaltungen mit gesellschaftlichem Teil


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an unten stehende Adresse. Unterlagen per Post prüfen wir gerne, retournieren sie jedoch nicht.


BZ Berater Zentrum AG, Bühlstrasse 2, 8125 Zollikerberg


Herr Patric Burri


Tel. +41 56 416 03 50, bewerbung@bzag.swiss


Dieses Inserat finden Sie auch unter www.jobs.ch.

Details