Sicherstellung des ServiceDesks sowie des Betriebs für die globale ICT-Infrastruktur
Vor-Ort-Support für die Benutzer des HQ’s und Remote Support für die Gruppe
Support der globalen Standard Software-Applikation
Benutzerverwaltung, System-Administration und Client Support
Durchführung von Integrationstests und Client-Abnahmen
Schulung der Benutzer für Applikationen und Clients
Mitarbeit bei internationalen Rollout-Projekten (Infrastruktur)
Einleitung von Reparaturen oder den Ersatz von defekten Geräten
Lokalisierung und Behebung von Fehlerzuständen im Bereich der Hard- und Software
Pflegen des technischen Inventars über installierte Software, sowie ausgelieferte und gelagerte Hardware
Abgeschlossene Informatikausbildung (Informatiklehre o.Ä.)
Erfahrung im 1st/2nd Level Support ICT Infrastruktur
Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Windows 8.1/10 und Office 2013/2016
ITIL-Grundkenntnisse im Bereich Service- und Incident Management von Vorteil
Erste Erfahrungen mit Software-Verteilung (SCCM), bzw. Client-Management
Kommunikative und pro-aktive Persönlichkeit
Ausgeprägte Service-Orientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen in einem internationalen Umfeld
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich, schriftlich)
Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
Sie sind zwischen 20 und 35 Jahre alt
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Herausforderung mit direktem Einfluss auf den Geschäftserfolg und der Möglichkeit zur Mitgestaltung zukünftiger Entwicklungen in einem überschaubaren, dynamischen Unternehmen mit leistungsorientiertem Salär.