Analysieren von fachlichen Anforderungen, Fachspezifikationen und Fehlertickets
Erstellen von Testfällen und Testvorbedingungen
Durchführen der systematischen Testfälle sowie explorativen Tests
Kontinuierliches automatisieren von Testfällen für die Regression
Vertretung des Fachtestmanagements, Prüfung der Anforderungen, Testdesign und Testdurchführung in Concordia Projekten
Analysieren der Testresultate
Melden von Abweichungen (Defects) im Bereich Umsetzung, Applikation, Anforderung sowie Mitarbeit bei der Fehleranalyse
Retests von gelösten Defects und Analyse der Resultate
Wartung von bestehenden Testfällen und der Regression
Ihr Profil
Flair und Freude fürs Testen und Suchen von Fehlern
Nachweisbare mehrjährige Kenntnisse in Testing und Testautomatisierung und/oder in einem Fachbereich der Krankenversicherung (Finanzen, Leistungen, Markt oder Versicherungstechnik)
Versierter Umgang mit IT-Tools (Windows, ERP, von Vorteil Syrius)
Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
Gut strukturierte sowie verlässliche Arbeitsweise
Engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit vernetztem Denkvermögen
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständig und initiativ
ISTQB-Zertifizierung ist von Vorteil
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum der Stadt Luzern
Überzeugende Anstellungsbedingungen
Wir möchten Sie kennenlernen!
Für erste Fragen wenden Sie sich an Daniel Burri, Teamleiter Fachtest, Tel. 041 228 01 38. Ihre vollständige Bewerbung in PDF Format nimmt Peter Buholzer, Bereichsleiter Personal, gerne online oder per E-Mail entgegen: personaldienst@concordia.ch.