Job Detail

Kundenzonenberater (m/w) als Aushilfe, Region Solothurn

Inseriert am: 08.06.2018

Unterstützen Sie uns als Kundenzonenberater (m/w) als Aushilfe, Region Solothurn


Kurzinfo



  • Bank

  • Ort: Solothurn

  • Ferienarbeit/Aushilfe

  • ab: jetzt

  • Job-ID: 0000059L


Jobbeschreibung


Was Sie erwartet

Als Finanzdienstleister entwickeln und vertreiben die Baloise Bank SoBa und die Basler schweizweit gemeinsame Lösungen zur Finanzierung von Wohneigentum, Versicherung und Vorsorge sowie zur Vermögensbildung von Privatkunden. Als Unterstützung für unsere Kundenzonen in der Region Solothurn suchen wir einen zusätzlichen  Kundenzonenberater (m/w) als Aushilfe. Nach einer umfassenden Einarbeitung in die Aufgaben als Kundenberater (m/w) erledigen Sie kompetent und speditiv die anfallenden Schaltergeschäfte und beraten mit zunehmender Erfahrung unsere Kundschaft auch im Bereich der Basisdienstleistungen. Ihre Einsätze werden rechtzeitig geplant und richten sich nach Ferienabsenzen und anderen Abwesenheiten in den verschiedenen Kundenzonen  innerhalb der entsprechenden Vertriebsregion. Sie sind während der Schulferienzeit einsetzbar und können auch in Notfällen kurzfristig einspringen.Allenfalls besteht zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, das Pensum zu erhöhen oder in eine Feststelle zu wechseln. Sind Sie bereit, in diesem Rahmen bei uns einzusteigen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Online-Tool.

Was wir erwarten



  • Kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank

  • Erfahrung in der Betreuung von Bankkunden 

  • Gewinnende, selbstsichere und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Hohe Einsatz-Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit in verschiedenen Teams

  • Nicht auf ein fixes Pensum angewiesen (Jahrespensum ca. 20-30%)


Job Zusammenfassung


Was Sie bekommen


Sie erhalten die Möglichkeit, in einem kleinen Pensum einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit nachzugehen.


Unterstützen Sie uns als Kundenzonenberater (m/w) als Aushilfe, Region Solothurn

Jetzt bewerbenStelle weiterleiten

Über uns


Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'300 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl.

Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen.


Noch Fragen?


Sprechen Sie mit Esther Glutz

058 285 38 07

Details