Job Detail

Sachbearbeiter/in Backoffice im Unfall/Kranken und Haftpflichtbereich 40 - 100 %

Inseriert am: 03.07.2018

STELLENPROFIL


Sie suchen eine spannende Voll- oder Teilzeitanstellung (40% bis 100%) mit flexiblen Arbeitszeiten in einem
internationalen Unternehmen? Das trifft sich gut! Unser Kundenservice, ein motiviertes, hilfsbereites und leistungsorientiertes Team, freut sich auf Sie und Ihre offene, einsatzfreudige Art.


AUFGABEN


Überprüfen der jährlichen Lohmeldungen von Arbeitgebern und Erfassung deklarationsrelevanter Daten


Kontrolle der Deklarationen


Überprüfung der Datenqualität und Einholung notwendiger Zusatzangaben


Erstellung von Abrechnungen sowie von Korrekturabrechnungen


Überwachung des Journals in unserem Datenverarbeitungssystem


Auskunft bei telefonischen und schriftlichen Rückfragen


Interne Abklärungen mit Fachexperten (Underwriting, Produktmanagement, Inkasso, Rechtsabteilung)


ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN


Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Studierende mit kaufmännischem Flair


Versicherungsspezifische Grundkenntnisse (alle Sparten) von Vorteil


Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil


Schnelle Auffassungsgabe, genaue und speditive Arbeitsweise


Detailorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein


Gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel, Lotus Notes


ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN


Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und erfüllen unsere Anforderungen? Bei uns erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe sowie spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Hauptsitz in Wallisellen, zwischen Einkaufszentrum Glatt und Bahnhof gelegen, verfügt über modernste Arbeitsplätze sowie eine Kinderkrippe.

Ihre Unterlagen nehmen wir gerne online entgegen.


Referenzcode


AZCH-5632783-2


Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 88 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 140.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.


Die Allianz Suisse hat sich als vertrauenswürdiger Partner in Versicherungs- und Vorsorgefragen etabliert. Dies verdanken wir zu einem grossen Teil unseren engagierten Mitarbeitenden.


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Allianz Suisse, Ihr zuverlässiger Partner in Karrierefragen.

Details