Job Detail

Projektleiter/in Facility Service Management 100% 100 %

Inseriert am: 01.10.2018

Die Vebego AG steht für Facility Service nach Mass. Wir beschäftigen rund 6‘000 Mitarbeitende flächendeckend in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. An 22 Niederlassungen bietet Vebego einen massgeschneiderten Service in den Bereichen Facility Service Management, Property Service, Cleaning Service, Security Service, Support Service sowie Eco & Innovation Service. Für uns als Familienunternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt - auf verlässliche Partnerschaften mit Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten bauen wir auf. Zur Verstärkung unseres Facility Service Management Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für unseren Hauptsitz in Dietikon eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als


Projektleiter/in Facility Service Management 100%


JobID: 16179


Ihre Aufgaben


• Erstellung von Facility Management Konzepten für den Kunden


• Erstellung, Koordination und Präsentation von Offerten und Konzepten (integrale Mandate)


• Führung der Kundengespräche im Bereich Facility Service Management


• Fachliche Unterstützung der Facility Service Management Mitarbeitenden


• Erarbeitung des Budgets sowie Führung und Planung der Instandhaltungsstrategien


• Koordination der Projektbeteiligten (Kalkulation / Einkauf / Operations)


• Fachliche Führung von Projekten im Bereich Facility Service Management


• Implementierung von neuen Mandaten und Objekten


• Begleitung und Optimierung von bestehenden Aufträgen


• Kundenbetreuung


• Überwachung der Prozesse und Aufgaben


Ihr Profil


• Ausbildung im Bereich Facility Management oder technische Grundausbildung im Bereich Bau oder HLKKSE


• Zusatzausbildung im Bereich Facility Management (z.B. Facility Management Bachelor-Studium oder Instandhaltungsfachmann)


• Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion sowie Erfahrung in Projektarbeit


• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick sowie Führungskompetenz in bereichsübergreifenden Projekten


• Hohe Kundenorientierung sowie unternehmerische und innovative Denkweise


• Hohe Bereitschaft zur Zusammenarbeit über das Team hinaus mit Blick für den Gesamterfolg Sehr gute PC-Kenntnisse (v.a. MS-Office, von Vorteil auch CAFM und CAD) setzen wir voraus. Sie beherrschen stilsicheres Deutsch und haben kommunikative Fähigkeiten. Da ein Teil dieser Tätigkeit mit Geschäftsreisen innerhalb der Schweiz verbunden ist, sind Sprachkenntnisse in Französisch oder Italienisch von Vorteil.


Unser Angebot
Vebego steht für den Fortschritt dank Menschen.


Wir bieten Ihnen eine interessante und eigenverantwortliche Position in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie attraktive und fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Ein motiviertes und familiäres Team freut sich auf Sie!


HR Manager Hauptsitz & Santé


Kontakt
Vebego AG Kanalstrasse 6 CH-8953 Dietikon


Wenn Sie diese Herausforderung interessiert und Sie Teil der Vebego-Erfolgsgeschichte werden wollen, so richten Sie bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) an: personal@vebego.ch


Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Details