Zu Ihrem anspruchsvollen Hauptaufgabengebiet gehören:
• Identifikation von elektronischen Geräten und Baugruppen
• Administrative Bearbeitung von Reparaturaufträgen
• Absprachen mit Lieferanten (Terminvereinbarungen, Kostenabklärungen)
• Einbringen und Umsetzen von Neuerungen und Verbesserungsvorschlägen (KVP)
Unsere Anforderungen:
• Abgeschlossene technische Berufslehre oder vergleichbare Berufslehre
• Sicherer Umgang mit SAP
• PC-Kenntnisse, Windows 10, Word und Excel erforderlich
• Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
• Belastbarkeit, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Kreativität
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Schriftliche Englischkenntnisse (Mail)
Eine sorgfältige und ordentliche Einarbeitung ist gewährleistet. Wir bieten Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, vielseitige Tätigkeiten und kontinuierliche fachliche Ausbildung in Ihrem Aufgabenbereich. Es erwartet Sie ein motiviertes Team, in einem modernen und vorwärtsorientierten Unternehmen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und sind Sie bereit, sich dieser anspruchsvollen und spannenden Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftlichen und kompletten Bewerbungsunterlagen per Email an: christine.dennler@reishauer.com